Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe weiß nicht mehr weiter meine Beziehung steht im spiel !

G

Gast

Gast
Hallo Leute !

Ich brauche dringend Hilfe und Rat ! Es geht um vollgendes. Ich lebe jetzt schon seit 2 Jahren bei der Familie meines Freundes und komme auch mit jedem klar aussehr der kleineren Schwester meines Freundes, naja besser gesagt Sie kommt mit mir nicht klar, weil sie mich nicht akzeptieren will. Am Anfang war sie nett zu mir und wir haben auch einiges zusammen gemacht, bis ich erfuhr wie sie meine Fotos ( die wir zusammen gemacht haben) einfach irgendwelchen Typen mit denen sie immer in msn chattet zusendete ohne mich zu fragen und ich wusste auch nichts davon hätte ich es nicht gesehen. Ich habe mit ihr reden wollen sie log mir ins Gesicht und es ging immer so weiter und wurde sogar noch schlimmer und immer wenn ich mit ihr versucht habe zu reden blockte sie oder log. Ich komme also gar nicht an ihr ran. Irgendwann hatte ich es dann satt und fing an sie zu ignorieren und sie mich dann auch, provozierte mich aber dabei hinterlistig. Dann eskalierte die Sache und sie versuchte mich sogar mal im keller des Hauses zu schlagen, was aber mit haare ziehen endete und nur weil ich ihren Hund gestreichelt hatte ? Sie ist auch sehr ausgerastet schlug gegen wende als die Eltern uns getrennt hatten. Als ob ich die schuldige wäre. Ich war immer nett zu ihr und habe nie streiten wollen aber sie provozierte mich derart und hinterlistig, dass ich nicht mehr konnte und es schien ihr Spaß machen, wenn es mir schlecht geht oder mich aufregt. Neulich hab ich sie auch gehört wie sie am Telefon sagte, dass es ihr Spaß machen würde Freunde zu verarschen und dann lachte sie auch noch so komisch dabei. Jeder weiß, dass sie eine voll Meise hat aber ist das denn nicht schon langsam krank ? Ich fühle mich nicht mehr wohl in der Familie und es herrscht auch immer noch kein Frieden, weil sie nicht will und keine tut wirklich was dagegen. Mein Freund hat mal ihr klar gemacht, dass sie so nicht weiter kommen würde und sie damit aufhören soll aber sie macht einfach weiter. Wahrscheinlich will sie, dass ich gehe aber ich kann doch nicht meine 2 jährige Beziehung wegen ihr aufgeben ! Wir sind deshalb schon eine weile auf der suche nach einer Wohnung, bis jetzt ohne erfolg. Aber solange ich in dem Hause wohne wird das immer weiter gehen, ich habe sogar schon psychische Probleme, dass ich bei ihrer nähe mich unwohl fühle und anfange zu zittern. Sie ist nicht wirklich beliebt und hatte eine gute Verbindung zu ihrem Bruder aber mein freund sieht das nicht so, denn er hat auch sehr viele Probleme gehabt wegen ihr. Und die Eltern beschützen sie natürlich besonders ihre mutter. Ich habe ihr auch schon ins Gesicht gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll aber sie mischt sich trotzdem in allem ein was ich tue aber nur bei negativen dingen, damit sie mich anpöbeln kann und es dann aussehe als ob ich die schlechte bin und ihre Eltern von ihr ein gutes bild kriegen sollen.

Ich weiß ich habe jetzt alles so durcheinander geschrieben aber so fühle ich mich auch zurzeit und ich kann echt nicht mehr, ich will nur hoffen noch dieses Jahr umzuziehen und sie so hoffentlich los zu werden.

Aber ich wohne leider noch da und weiß nicht was ich tun soll, ich habe sogar angst, dass sie mich verletzten will mit Messer oder so.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich es noch da aushalten kann bis wir endlich weg sind ?

Danke schon mal
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Hi

mein erster Eindruck ist das sie Eifersüchtig ist.

Für die Mutter so scheint es , das sie halt das ein und alles ist.
Und daher vielleicht sogar noch vor dem Bruder kommt.
Und vielleicht hat sie auch Angst um ihre Position an der Seite der Eltern.
Denn Du bist Konkurenz!

Wie lange schaut ihr denn nach einer Wohnung ?
Deine Angst kann ich verstehen.
Also ganz schnell da raus,vielleicht auch ne größeren Umkreis wählen bei der suche.

Und wo schaut ihr nach Wohnung?
Bei ebay gibt es z.b die Rubik Kleinanzeigen.
Da kann man auch suchen.

LG
Baileys
 
G

Gast

Gast
Hi

mein erster Eindruck ist das sie Eifersüchtig ist.

Für die Mutter so scheint es , das sie halt das ein und alles ist.
Und daher vielleicht sogar noch vor dem Bruder kommt.
Und vielleicht hat sie auch Angst um ihre Position an der Seite der Eltern.
Denn Du bist Konkurenz!

Wie lange schaut ihr denn nach einer Wohnung ?
Deine Angst kann ich verstehen.
Also ganz schnell da raus,vielleicht auch ne größeren Umkreis wählen bei der suche.

Und wo schaut ihr nach Wohnung?
Bei ebay gibt es z.b die Rubik Kleinanzeigen.
Da kann man auch suchen.

LG
Baileys

Hi,

also das weiß ich, dass es sein kann dass sie eifersüchtig ist. Sie meinte auch zu uns ( also ihren halb Bruder und mir), dass sie das was wir können schon lange kann. Ich weiß jetzt nicht, ob sie unsere Beziehung meint, denn gestern hatte sie einen typen ( mal wieder ) angeschleppt und posiert ja schon vor uns, dass sie jetzt auch einen hat was soll das ? Denkt sie sie muss alles von uns kopieren, sogar die Liebe ?! Aber was sie noch tut ist uns ausspionieren, ja wirklich zuhören alles und teils auch nachmachen ! Gestern kam ich von der arbeit es war spät ( hatte Nachtschicht) ich war auf Toilette und als ich nach oben ging ( ist ein 3 stöckiges Einfamilienhaus) kam sie plötzlich von der anderen Toilette von einer Etage höher ( direkt über der Toilette wo ich war ) und marschierte im dunkeln vor mir in ihr Zimmer und ich habe nichts gehört, dass sie überhaupt auf Klo war und wer bitte schön geht den im dunkeln auf Toilette um nix zu machen. Als ob ich nicht wüsste, dass sie gerade wieder gelauscht hat. Ja so krass ist sie drauf !

Also mit der Mutter war es so, dass die Mutter früher sehr oft wegen ihr Probleme hatte und auch sehr oft geweint hat, weil es ihr einfach zu viel wurde und jetzt ist es so als ob sie mit spielen würde, weil vorher war sie nicht so gut bzw. zu gut zu ihr. Ich denke, dass die mutter denkt, dass sie jetzt alleine ist, weil ja ihr Bruder mich hat aber das war sie nicht, hätte sie mir nicht so oft weh getan, hätte sie sich entschuldigt es nie wieder zu tun. Ich bin ein sensibler, Familien Mensch und würde nie wollen, dass es Unruhe im haus gäbe und deshalb will ich ja so schnell wie möglich umziehen. Aber sie meint, dass ich sozusagen sie wäre, also die gemeine, obwohl sie krieg will und nicht ich. Es war auch früher anders mit dem Bruder. Also früher war er der Liebling und jetzt haben sich die Positionen getauscht irgendwie.

Das mit ihren Eltern dachte ich zuerst auch, habe deswegen den Kontakt distanziert aber es war immer noch alles wie immer und heute schrieb sie im Internet, dass ihre Eltern, als sie klein war tschuldigung scheisse gegenüber ihr benommen haben und heute ihren Ar*** lecken würden. Also ich würde nie so über meine Eltern reden. Ja das mit der Konkurrenz hat mir ihre Mutter auch gesagt, dabei messe ich mich gar nicht mit ihr. Bei kleinen kindern würde ich es verstehen aber die frau ist schon fast 20 Jahre !

Wir schauen schon seit Monaten nach passenden Wohnungen, jedoch bis jetzt ohne erfolg, weil die Vermieter immer einen besseren gefunden haben, wahrscheinlich. Ich habe gerade aber noch paar neue anzeigen gefunden und hoffe es klappt noch dieses Jahr, sonst lande ich entweder bei einer Klinik für psychisch labilen menschen oder ich erhenge mich noch. Das mit dem Umkreis ist richtig, dass sie weit sein sollte aber ich habe arbeit hier und leider noch kein auto- Führerschein, heißt also, dass ich nicht so weit weg ziehen kann =(

Wir wohnen in der Eifel und wollen auch hier bleiben. Auf der suche bin ich immer, ich gebe nicht auf, solang ich noch kann. Aber ich habe auch angst, dass sie uns weiter spionieren wird, wenn wir ausgezogen sind, denn sie hat sehr viel Freizeit. Kein Abschluß, kein Job, kein Interesse dafür weder Abschluß zu machen oder zu jobben.


meint ihr habe ich frieden wenn ich weg ziehe oder wird sie mir weiter spionieren, bis ich ganz weg bin ? Kann ich dagegen was unternehmen ?

Danke schon mal für die Antwort Baileys

Lg
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich gebe dir mal den Ratschlag, alles was sie gegen dich vornimmt, zu dokumentieren.
Schriftlich verfassen, vielleicht Video und dann wenn du meinst, das es nach eurem Umzug in eine andere Wohnung, Ausmaße annimmt, die du absolut nicht mehr vertreten kannst, damit zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.

Ich weiß, es ist die Schwester deines Freundes und vielleicht wird auch dein Freund etwas dagegen haben, aber wenn sich das steigert und du daruter so dermaßen leidest, was ich absolut verstehen kann, dann hat es auch keinen Sinn mehr einfach Tatenlos zuzuschauen und abzuwarten wann Sie damit aufhört.

Das ist in meinen Augen reine Schikane und ich finde Eifersucht kann sehr gefährlich sein und das ist sie ja auch, nachdem was du alles geschildert hast.

Ich finde auch, das dein Freund mehr Stellung beziehen sollte und das die Eltern das nicht sehen wollen, was sie da mit dir abzieht ist echt gruselig.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Davidmelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Davidmelissa:
    Ok
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wie stellst du das an?
    Zitat Link
  • (Gast) Davidmelissa:
    Was
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das du dauernd reinkommst?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hi David und Melissa, @Davidmelissa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Jemand da
    Zitat Link
  • @ malade90:
    ja
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Cool wie geht es so und was gemacht heute schönes
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben