Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - Mobbing durch Lehrerin!

du kannst den Unterrichtsablauf mit dem Handy aufnehmen, dann es am Computer bearbeiten, damit man die Stmmen besser hört und ab damit zum Schuldirektor, dann hast du direkte beweise.
Ich würd sogar ein paar Stunden aufnehmen,und dann mit den passenden ausschnitten zum direx gehen.
 
G

Gast

Gast
sorry aber bei mir ist es auch so und mit 2 schülerrinnen istes noch schlimmer die wollen mich tot prügeln und so aber das lässt ja keiner zu aber das mit dem lehre hab ich auch das sit total scheise ich hab schon versucht mit dem schulamt abr das bringt auch nichts ich brauche auch hilfe in dieser situation
 
G

Gast

Gast
Hey, Nina
Lass dich nicht irreführen...Ist schon so, dass dir bestimmt keiner der zuständigen "Beamten" helfen wird, genauso wenig wie anderen betroffenen Schülern. Die Notengebung zeigt doch deutlich, was abläuft...(und es ist leider so, wie es hier bereits beschrieben wurde)
Der Tip
Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. :: Thema anzeigen - Müssen sich nieders. Lehrer an das Schulgesetz halten ?
müsste genau richtig sein für alle, die ähnliches erleben!
 
G

Gast

Gast
..da kann man ja wirklich mal sehen, was alles getan wird, um rumzumauscheln. Was auf der zweiten Seite steht, ist ja wohl kriminell! Fachkonferenzbeschlüsse ändern für abgelaufene Schuljahre???? Was soll denn da alles vertuscht werden?
Nina, halt durch!
 
G

Gast

Gast
Das wüssten wir auch gerne einmal! Dürfen Benotungsschlüssel für abgelaufene Schuljahre verändert werden zugunsten des Mündlichen?
 
M

Mickey F.

Gast
Was Nina da durchmacht, kennen doch viele Schüler: Man kann lernen bis zum Umfallen, beste Noten vorweisen und wird dann durch das größte Machtwerkzeug, dass den Lehrern gegeben ist-nämlich das angebliche Mündliche-regelrecht fertiggemacht!Das Mündliche darf der Lehrer so hindrehen, wie es ihm passt. Da kannste noch so gut sein, dich fleißig melden usw.- er darf die Note wilkürlich vergeben und muss nichts nachweisen. Diese Möglichkeit der Lehrer, persönlichen Frust hier über wilkürliche Noten abzubauen,wird durch das Beamtenrecht, das keine Kündigung bei Missbrauch vorsieht, enorm gefördert!
 
G

Gast

Gast
Ich kenne das! ich wurde von Lehrern und Mitschülern gemobt weil ich aus Westberlin war und obendrein Neurodermitis habe. Meine Eltern sind in den Osten gezogen, da sie dachten das das sicherer und besser sei als Berlin. Sie irrten sich!
Ich könnte heute noch den Tag feiern an dem ich diese Schule für immer verlassen durfte. Beschwerden bei der Schule und beim Amt brachten nix!
Ich mußte es 3 Jahre lang ertragen, bis zur 6 Klasse!
Ich will nicht sagen das alle ossis schlecht sind, nur die in diesem Dorf gehören in die Hölle!
Hätten meine Eltern dort kein Haus gekauft wären sie schon längst wieder weg gewesen!
Ich geb dir den Rat, wechlse die Schule! Und wenn das Kind dann halt länger zur Schule braucht, aber es ist immer noch besser als gemobt zu werden!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben