Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HIlfe meine familie geht kaputt

G

Gast

Gast
hallo

ich weiss das hier schon viele dieses problem erwähnt haben, aber so wie es mir geht habe ich nichts gelesen.
ich bin seit 4 1/2 jahren verheiratet und habe 2 kleine kinder (2 und 6 mon)
ich habe vor kanpp 1 1/2 jahre gemerkt dass mein mann kifft. am anfang habe ich das "übersehen" und kein großs thEAther gemacht aber dann hat er es immer mehr getan und sogar in der wohnung. ich habe ihn mehrmals drauf angesprochen. anfangs aht er es abgestritten und dann noch die ganze sache runtergespielt, ich würde doch übertreiben und andere machen das auch und noch viel schlimmeres. ich habe ein kleines kind das überall rumstöbert (hat auch mal gras gefunden,war kurz davor es in den mund zu nehmen)
NACH diesem vorfall wollte ich es nicht mehr hin nehmen habe mit ihm geredet, mehr oder weniger gestritten, woebie ich auch danach dass seinem vater verklikerte, der aber nur meinte das legt sich wieder.
als dann noch mein 2. kmind kam wurde es immer schlimmer, sein ganzer Hobbyraum stank immer wieder nach diesem scheiss zeug, er lügte mich in jeder situation an, hatte kaum bezug zu seinen kindern. IMMer wieder schwor er mir wie sehr er mich liebt und deswegen auch aufhört. aber ich hatte nie innerliche ruhe und immer wieder hat sich meine angst bestätigt.
wenn er hin und wieder mal kiffen muss um runter zu kommen find ich mal gar nicht so schlimm aber nach diesem ereignis merke ich das er anders ist, selbst wenn es ein paar stunden her ist und ich garnicht dabei war. DAS SCHLIMMER IST NUR DAS ICH NUR NOCH ANGELOGEN WERDE UND IHM NICHT MEHR VERTRAUEN KANN; ER SCHÖRT MIR IMMER WIEDER DAS ER FÜR MICH UND DIE KINDER AUFHÖRT WEIL ER MEKRT DAS ES UNS kaputt macht UND IMMER WIEDER ERLEBEN WIR DEN SELBEN ALPTRAUM
MITTLERWEILE WEISS ICH NCIHT MEHR WEITER: ICH KANN MICH NCHT MAL TRENNEN: ICH BIN SELBSTÄNDIG IM TRANSPORTUNTERNEHMEN. MEIN EINZIGER ARBEITER IST MEIN SCHWIEGERVATER (DIE KAMEN ÜBERHAUPT AUF DIE IDEE MIT DER SELBSTSTÄNDIGKEIT UND MIT DRUCK VON ALLEN SEITEN MUSSTE ICH ES AUCH MACHEN) das internhemen läuft gerade mal ein jahr und im moment nicht gut das es vom wetter abhängt (beton transport). tja und mein schwiegervater ist auf seiten meines mannes DEN SEIN SOHN IST IMMER IM RECHT ER MACHT SCHON DAS RICHTIGE. NOCH DAZU WOHNE ICH IN DER WOHNUNG MEINER MUTTER ZUR MIETE. mein mann droht mir alles hier kaputt zu machen und keine miete mehr zu zahlen ( das kann ich meiner mutter nicht antun das sie durch diesen wohnungskauf in finanzielen schwierigkeiten steckt und die wohnung nur gekauft hat damit wir dort einziehen können, sie wohnt unten drunter)
nur zum verständnis ICH BIN TÜRKIN MEIN MANN HALN DEUTSCH HALB TÜRKE: ICH HABE SEHR GEKÄMPFT FÜR MEINEN MANN DA MEINE ELTERN SEHR DAGEGEN WAREN. LETZT ENDLICH GESCHAFFT ABER SOBALD WAS PASSIERT BEKOMME ICH ZU HÖREN " DU WOLLTEST IH UNBEDINGT DANN MUSST DU AUCH MIT IHM LEBEN"

ICH FÜHLE MICH PSYCHISCH NCITH MEHR IN DE LAGE ÜBERHAUTP ETWAS TUN ZU KÖNNEN BIN NUR NOCH AM RUM HEULEN

UND WEISS NICHT AN WEN ICH MCH WENDEN SOLL
 

Artemisia

Aktives Mitglied
DEin Mann ist ein Suchtkranker. Und Süchtige sind die schlimmsten Egoisten die rumlaufen. Klar lügt er dir die Hucke voll, das muss er ja, damit er so weiter machen kann und sich mit den Konsequenzen seines Tuns nicht auseinander setzen muss.
Ich rate dir, zunächst einmal eine Suchtberatungsstelle aufzusuchen. Bevor du über eine Trennung nachdenkst, solltest du deine ganze Kraft darauf richten, das Leben, das danach kommt vorzubereiten.
Lass dich auch juristisch beraten (das Geld ist es wert, bevor du nachher noch auf einem Berg Schulden sitzt!!!).
Und suche dir irgendwo her psychologische Unterstüztung (das kann auch eine gute Freundin sein), die dir hilft, dich frei zu schwimmen.
Du hast dich von allen Seiten einspannen und in Abhängigkeiten verwickeln lassen. Da gibt es keinen Befreiungsschlag, das wird nur Schritt für Schritt gehen.
Dreh deinem Mann vor allem mal den Geldahn zu so gut es geht.....
Ich wünsche dir viel viel Kraft! Du hast einen schwierigen, aber lohnenden Weg vor Dir!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben