Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE meine Eifersucht macht alles kaputt

B

Brabus

Gast
:eek:
Hallo,
Mh...also ich bin 20 jahre alt und seit 2 jahren und 5 monaten glücklich vergeben sie (17) !
So zu meinem thema...
Meine Freundin sagt mir sehr oft das ich unbegründet die eifersucht habe, aber ich weiß nicht !
Also eig weiß ich schon, aber :confused: ...

Sie ist wirklich lieb und alles, lässt sich nicht zu schulden kommen, wir sind fast jedes wochenende alleine, was aber nicht schlecht ist, wir unternehmen viel,fahren weg usw, sie sagt sie fänd es gut !
Bald geht sie wieder auf ne schule( berufschule ABI nachmachen ) naja...und ich sag ihr und denke immer, das einer kommt, der besser ist als ich...und sie dann weg ist !
keine ahnung warum, aber tag für tag trage ich die Angst mit mir rum !
ich denke das sie einen besseren findet, oder mir mit dem nächsten fremdgeht, sie sagt NEIN WEIL SIE MICH LIEBT-....ich glaube ihr ja !! aber mein kopf sagt immer andere dinge !!!
das sie mich nciht liebt, mit jedem flirtet sogar F... AICH HALTE DAS NCIHT MEHR AUS.....BITTE HELFT MIR !!!! :confused::confused:
 
B

Brabus

Gast
Ja das werde ich mir mal durchlesen....ich bin der erste sex partner meiner freundin ! meinst du das es so bleibt ? also man liest nur schlechtes, und ich will sie nicht teilen oder verlieren...ach das ist alles so blöd !!!
Gehen frauen denn fremd...also einfach so..weil sie was verpasst haben können ?
wie gesagt, ich bin der erste.....sie ist zufrieden und der sex ist echt gut, aber meint ihr / du das es so hält ??

lg
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
J
Gehen frauen denn fremd...also einfach so..weil sie was verpasst haben können ?
lg
Nein! Wenn sie in Dich verliebt ist und dazu noch zwischen Euch der Sex stimmt , ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null!

Selbst bei "nicht so gutem Sex" halte ich es für ausgeschlossen,daß
sie "nur aus Experimentierfreude" mit jemandem in die Kiste hüpft!

Da hast Du irgendwelche Männeraufschneidereien im Kopf...ist für unreife Jungs oft ein "Spiel",das Sammeln von Eroberungen.

Laß sie bissel flirten...manchmal braucht frau paar aufmunternde Blicke fürs selbstbewußtsein.Mehr ist das nicht!

Mach ne Therapie --sonst riskierst Du Eure Liebe!
 

Leoni

Aktives Mitglied
Brabus,ich verstehe deine Ängste..doch versuche mal etwas lockerer zu werden.Deine Ängste stehen dir sonst im Weg,du selbst zu sein und die Zeiten mit deiner Freundin zu geniessen.
Klar gibt es Frauen,so wie auch Männer die fremd gehen,doch wenn man vorher ehrlich aufeinander zugeht,aufrichtig miteinander ist,finde ich gibt es keinen Grund dafür.

Hat deine Freundin sich denn schon mal geäussert dass es ihr zuviel ist mit deiner Eifersucht,sie sich womöglich eingeengt fühlt?
 
B

Brabus

Gast
ja ihr habt wahrscheinlich recht, also wir reden sehr offen darüber, sie hat auch gesagt, das sie mir alles erzählt, das tut sie auch...aber mein kopf spielt immer wieder verrückt ! selbst beim sex denke ich oft das sie mir vielleicht was vorspielt...das ist wirklich krank, ich weiß ! also sie sagt nicht, das es sie stört, aber manchmal leidet halt der ta darunter nach soch anstregenden gesprächen mit mir !
ich glaube auch eine therapie ist der einzige ausweg aus der sache !
das problem ist nur, das ich nicht an einen ERFOLG glaube, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann !!!
Danke das ihr mir schreibt, hilft mir wirklich enorm !
 
D

Der Genervte

Gast
Hallo Brabus
Ich kann nachvollziehen, was in dir vorgeht, diese Erfahrung mit der Eifersucht, habe ich auch gemacht, und musste vor 3 Jahren erkennen, das es in meinem Fall damit zu tun hat, das es aus dem Gefühl heraus kommt, nicht geliebt zu werden. Den Grundstein für das Gefühl nicht geliebt zu werden, kommt aus meiner Kindheit, in der ich es versucht habe es immer allen Recht zu machen, und dann oft das Gefühl der Enttäuschung kam. Versuche für dich herauszubekommen, wo es bei dir herkommt, und arbeite mit deinem Verstand gegen die flauen Gefühle, die dann in dein Kopf kommen gegen an.

LG
Der Genervte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben