Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!Ich hab soviel kaputt gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isabella

Gast
Hallo alle zusammen!
Ich bin einfach total am Boden.Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht, ich habe meine Liebe zu einem Menschen zerstöhrt. Ich bin seit einem halben Jahr in den Johannes verliebt, doch ich bau scheiße bis zum geht nimm. Ich hab ihm schon 5 Körbe gegeben warum, weiß ich selber nicht!Ich kann vom glück sprechen, dass er mir diese wieder verziehen hat.Doch jetzt habe ich den Fehler hoch 3 gemacht:Ich habe mit seinem besten Freund geknutsch! Ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann ich bereue es... Seine Freunde sagen, dass er mich fallen lassen soll.Ich kann ihn verstehen, dass er sauer ist und dass er eventuell mir eine Abfuhr gibt die sich gewaschen hat, doch das hoffe ich nicht!Ich würde wirklich alles tun, dass er sich für mich entscheidet...Könnt ihr mir nicht einfach helfen?Ich habe mich schon 1000mal entschuldigt und ich schmähme mich dafür bitte helft mir ich weiß nicht weiter...ich kann bald nimma,ich habe fast nie geschlafen nur geweint ...BITTE ich brauche HILFE!!!!

Meldet euch! Hier ist auch meine E-mail falls ihr mir auch außerhalb der Homepage helfen wollt:---> Schnuffi_Hase@gmx.net
 
W

wakewood

Gast
Hi hei,
klingt ja wirklich nicht gut.
Aber wenn er dir nicht verzeiht ist er es nicht wert.
Liebe ist doch nur das Vertrauen das es jemand gut mit Dir meint.
wolltest du deinen Freund tatsächlich verletzen oder hast du nur gelebt ?
Lass Dich etwas aufmuntern.

gruss
 
U

Unregistriert

Gast
Hi isabell
Du bist eigentlich selber schuld!!
Du hast das vertrauen missbraucht.
Und das war dein fehler.
Wenn er dir nit verzeiht dann hat er in meinen augen recht.
was du jetzt noch tun kannst ihn zu dir einladen und sagen er hätte was bei dir vergessen.
Und dann wenn er zu dir kommt...
Dann sagst du das du ihn liebst und sagst nochmal sorry das du das nie wieder tust!!

Viel glück!!
 
D

Dragonlady10678

Gast
hEJ wakewood also ich habe null verständniss für ihr verhalten und ich würde es für richtig heissen wenn er zu ihr sagt hej mädel werd erst mal erwachsen und such dir nen anderen dummen mit dem du das machen kannst das ist docfh reine verarsche was die mit dem jungen macht .Wenn man liebt dann doch mit herz seele und verstand meno das kann doch nit sein das sie ein hin und her veranstaltet sich mal trennt und ihn wieder nimt je nach belieben wie der gnädigen dame ihrer laune ist das hatt doch nichts mit liebe zu tun und dann noch mit nem anderen kerl rumknutschen also hallo was sind das denn für sachen sorry sowas ist bullschitt ok und dann noch zu sagen wenn er dir nicht verzeiht dann ist er es nicht wert sach mal hast du überhaupt ne ahnung was es bedeutet wen man einen menschen verletzt sie jammert rum und hofft auf verständniß wärend dessen leckt sie sich aber mit nem anderen rum lach ne ne ne das ist für mich ein unreifes kindisches verhalten sorry aber das ist halt meine meinung und zum gast hier finde echt das du recht hast ej ich bin in einer 10 jährigen und 5 moante beziehung und davon 6 jahre verheiratet und ich weiß wovon ich rede ein mann der sich das gefallen lässt und blind vor liebe ist tut mir echt leid .Sie muss doch wissen was sie will aber anscheint weiß sie es nicht sonst würde sie das hin und herspielchen ja nicht mit ihrem freund machen anderstrum wenn er sowas mit ihr abziehn würde ja dann würde sie rumjammern er betrügt mich er liebt mich nicht mehr blablabla echt man sollte sich immer gut überlegen was man will .Das ist meine meinungdas mädel ist einfach vieleicht zu unreif für ne beziehung Ich verabschiede mich bis dann denn by by LG christiane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben