Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! bin total verwirrt. kann mir jemand helfen?!?

P

paris920

Gast
Solange diese Abweisungen nicht verletztend sein sollen, ist es vollkommen in Ordnung.
also ich versuche es nicht zu zeigen, dass ich momentan abgeneigt zu ihr bin. weis nicht ob sie es bemerkt hat oder ob es sie verletzt hat. ich gebe mir aber sehr viel mühe, dass es wieder gut wird zwischen uns.

lg
 
A

ann

Gast
hej paris, also ich find mich in deinem text selbst wieder.ich hab nicht die probleme ob ich lesbisch bin oder nicht, aber wenn jemand mir nähergekommen ist, fühle ich die zeit danach die selbe abneigung wie du. warum das so ist, kann ich mir auch nicht erlären. hast du das öfter? auch anderen personen gegenüber? oder ist das das erste mal so extrem?
lg ann
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben