Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bei einem P-Konto (Pfändungsschutzkonto)

Naddel85

Neues Mitglied
Hallo Zusammen


Vieleicht hat jemand Ahnung und kann mir helfen...

Ich habe seid 2 Monaten ein P-Konto eingerichtet und möchte jetzt aber die Bank wechseln da diese Mitarbeiter dort mir die letzten Monate nur blöd kamen.
Wechsel betrifft Sparkasse (A) nach Sparkasse (B) (Ortswechsel)

Da ich momentan eine Kontopfändung habe, diese jetzt aber wieder aufgehoben wird, da sich doch noch eine einigung hat finden lassen.

Sagt Sparkasse (B) jetzt wenn ich mein Konto bei dir Sparkasse (A) kündige, habe ich meine Chance auf ein neues P-Konto vertan, obwohl dies ja aufgehoben wird und ich bei Sparkasse (A) dann gekündigt bin.

Ist das wirklich rechtens das ich dort bei Bedarf dann kein P-Konto einrichten lassen darf???
Obwohl ich dann ja keins mehr habe?!




Bin über jede Antwort dankbar die mir etwas weiterhilft.
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
*grübel* Wenn die Kontopfändung aufgehoben wurde, dann brauchst Du doch kein neues Konto mit Pfändungsschutz.

Naja, Leute mit Minuseinlagen sind auch immer ein Negativposten in der Bankbilanz...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben