Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heiraten alleine ist doch traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Ich war schon auf vielen Hochzeiten. Klein und Intim wird es halt wenn das Budget zu klein ist oder wenn das Brautpaar zu geizig ist^^
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Diskutiert ihr jetzt echt darüber wie jeder einzelne seine Hochzeit zu planen hat?
LOL
Wieso "zu planen HAT"?
Hat doch keiner gesagt: "Du hast es so zu machen". habe ich hier jedenfalls nicht gelesen.
Aber jeder hat halt seine Erfahrungen oder Wünsche und die kann man doch kund tun und erklären, wie man selber dazu steht.

So ja auch paare geben, die sind da selber noch nicht sicher oder der eine will so und der andere so: Da ist es doch ganz interessant, wenn man erfährt, wie andere das erlebt haben.
Bei uns war es zB so: Mein Mann wollte zuerst nur ganz klein feiern, weil er nicht gern im Mittelpunkt steht und Angst vor der Vorbereitung hatte und ich wollte aber groß feiern, weil das für mich garnicht mit im Mittelpunkt stehen zu tun hat und ich einfach die Luete an unserer Seite haben wollte.
Letztlich hat es meinem Mann dann so wie es war total gut gefallen, weil es eben überhaupt nicht dieses Mittelpunkt-dings war sondern einfach schön war, dass alle unsere Lieben da waren. Und letztlich war er froh, dass ich ihn überzeugt habe.
 

Portion Control

Urgestein
@ violetta
doch: diesen "WILL MAN" mit Freunden feiern ist eine allgemeingültige Aussage.
Diesen "möchte ich"... wäre hingegen ein Satz, den man nicht beanstanden müsste und der nur für sich alleine sprechen würde.
 

Rose

Urgestein
Riesen Feier kann man doch nachholen im Sommer.

Bei einer Hochzeit geht es doch nicht nur um eine möglichst grosse Feier?:oops:
Wenn eine Hochzeit kein Grund zu feiern ist was dann?
Bei mir hat es einen besonderen Stellenwert, da ich erst seit 3 Jahren heiraten darf. Ich kenne ein Paar das hat sich in den 90er verpartnern lassen. Das mussten in einer KFZ Zulassungsstelle machen.
 

_cloudy_

Urgestein
Wenn eine Hochzeit kein Grund zu feiern ist was dann?
Bei mir hat es einen besonderen Stellenwert, da ich erst 3 Jahren heiraten darf. Ich kenne ein Paar das hat sich in den 90er verpartnern lassen. Das mussten in einer KFZ Zulassungsstelle machen.
Das klingt so, als wäre es in einem halben Jahr schon kein Grund mehr zum feiern.

Wenn man das Leben gemeinsam verbringen will, wird das doch zu schaffen sein, mit der Hochzeit oder dem Fest ein paar Monate zu warten.
 

Portion Control

Urgestein
Wenn eine Hochzeit kein Grund zu feiern ist was dann?
Bei mir hat es einen besonderen Stellenwert, da ich erst seit 3 Jahren heiraten darf. Ich kenne ein Paar das hat sich in den 90er verpartnern lassen. Das mussten in einer KFZ Zulassungsstelle machen.
Sorry, aber du hast halt ohnehin eine merkwürdige Einstellung was das heiraten angeht.
Man könnte meinen, du würdest auch locker einen Mord dafür begehen um endlich heiraten zu dürfen.

Bei den meisten anderen ist es zwar auch ein besonderer Tag, aber eben keine Notwendigkeit zum Überleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben