Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Heimattreue Deutsche Jugend" verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin-29

Gast
Hm, ist grad 20 Minuten her, dass du einen User als "Dösel" bezeichnet hast. Solche Ausdrücke könnten andere User durchaus als Vollmüllen des Forums empfinden.

Wo in deiner Motivation die Unterschiede zu deinen Mitschülern liegen, die du als Pöbel bezeichnest, müsstest du selbst erklären.
 
W

willy

Gast
Aber im Ernst: Es ist nicht so, dass das Thema ein persönliches Steckenpferd nur von mir wäre.
Ja, genau :rolleyes:
Die meisten Menschen in Deutschland sind sensibel was rechte und rechtsextreme Ansichten angeht - glücklicherweise.
Und hier ist der Fehler. FDP und die Unionsparteien vertreten zum großen Teil rechte Ansichten. Wirtschaftsliberale und konservative, nationale, elitäre, monarchistische bliblablub - Ansichten.

Du vorverurteilst damit rund die Hälfte der Bevölkerung. Ja, diese Vorverurteilung grenzt schon fast an Hetze.
 
B

Benjamin-29

Gast
Hetzen möchte ich natürlich nicht. Kannst du mir erklären wo ich das tue?
 
G

Gast

Gast
Moin Moin!

Ich habe mir jetzt hier einige Threads, die sich mit Faschismus und Rassismus beschäftigen, durchgelesen. Und immerwieder fallen hier einige User deutlich auf.
Es werden Parolen rausgehauen, ohne Hintergrundwissen, ohne Details, ohne Belege.
Konkrete Fragen die an sie gestellt werden, werden mit viel BlaBla beantwortet aber die eigentliche Frage rückt, wegen nicht vorhandener Argumente, in den Hintergrund.
Auch verdrehen sie Tatsachen und einmal gemachte Aussagen, so dass sie, für sie wieder passen.
Es wird einfach geredet und geredet, bis sie,so scheint es, selbst nicht mehr wissen worum es geht. Was man halt so macht, wenn man auf konkrete Fragen keine Antworten hat.
Nachlesen kann man solche Vorgehensweisen auf vielen Seiten, die sich mit dem Thema: Rechtes Geblubber und was dahinter steckt.,beschäftigen.

In diesem Sinne.
 
B

Benjamin-29

Gast
Hallo Silberrose,
Was denn für Idiologien? ("Ausländer raus"?)
Ausflüge & Zeltlager klingen an sich sehr schön.
Ja, "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen" waren sicherlich auch mit dabei. Die Kinder sollten dort zu strammen Nazis erzogen werden.

Bei Wikipedia gibts auch einen aktualisierten Eintrag:
Wikipedia meinte:
Mit ihrem nach außen vertretenen Bild eines weitestgehend unpolitischen Trägers der Jugendarbeit unterschied sich die HDJ zunächst kaum von bündischen Jugend- und Pfadfindergruppen, von denen sie sich aber in der Praxis durch ihre weitreichenden Verbindungen in das rechtsextreme Spektrum unterschied.
Die Mitglieder der HDJ verabscheuten eine pazifistische Lebenseinstellung.[21] Tolerantes Verhalten gegenüber Schwächen und Anderssein wurde von der HDJ als niedere Charaktereigenschaft eingestuft.[22]
Heimattreue Deutsche Jugend ? Wikipedia

Ich finde es gut das es die NPD gibt und ich hoffe sie wird nicht verboten. Ich bin gegen Gewalt, sowohl auf linker als auch auf rechter Seite. Es gibt aber Probleme in Deutschland die scheinbar nur die NPD lösen kann.
Ich denke auch, dass ein Verbot der NPD mehr Probleme machen als lösen würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die NPD ein Problem lösen könnte.

Welche Probleme meinst du denn, die die NPD lösen sollte?
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich finde z.B das Straftäter, die Kinder umbringen oder Frauen vergewaltigen viel zu milde Strafen von der Justiz bekommen, oft gibt es mehr Täterschutz als Opferschutz und ich glaube dass es unter der NPD härtere Strafen gäbe, weil sie ebend etwas "radikal" ist.
Ich glaub, das ist garnicht OT. Es ist ja auch so, dass die NPD oft härtere Strafen fordert. Hälst du die NPD denn für glaubwürdig? Ich hab immer wieder den Eindruck, dass es da eher um Wählerstimmen geht.




[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maximilian

Aktives Mitglied
Ich glaub, das ist garnicht OT. Es ist ja auch so, dass die NPD oft härtere Strafen fordert. Hälst du die NPD denn für glaubwürdig? Ich hab immer wieder den Eindruck, dass es da eher um Wählerstimmen geht.
Also eine Partei die von einem verurteilten Verbrecher auf Bewährung geführt wird, der nehm ich ja die Forderung nach härteren Strafen besonders ab.

Die ganzen Schläger auf der Strasse haben schon Angst, dass die NPD die Strafen für schwere Körperverletzung anheben lassen will ( :D :D :D ; hat mal jemand das Video gesehen wo Mitglieder der Partei vor ner versteckten Kamera vor dem Saal, wo ein Parteitag tagte, ausrasteten und Leute vermöbelten?).

Und Udo Voigt wird als vorbild für die Forderung nach härteren Strafen, seine Bewährung aufheben lassen und tapfer seine Strafe absitzen. :D
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wir können nur drei Kreuze machen, dass der Möllemann und der Haider nen Stern und ne Rakete gemacht haben, und sich die NPD selbst so demontierte. Geführt von Verbrechern, kein Geld mehr in der Kasse, den Staat beschissen (ja, das sind sie die braven Leute von Nebenan, die ihre Parteizeitung im billigen Ausland drucken lassen).

Mein ich in Hinblick auf die Krise, deren Höhepunkt uns ja vermutlich noch bevorsteht (1929 und 30 ist die New Yorker Börse um 90% abgerutscht, im Moment sind wir noch bei 50% IIRC)).
 

Chris96

Aktives Mitglied
Punktum hat mein Vorredner hier recht!
Neonazis ist nicht gleich NPD!
Die NPD ist eine Partei, nicht gewalttätig etc.
Unter deren Führung gäbe es bestimmt härtere Strafen, und das wär auch mal gut so.
Der ganze Nazihaufen mit Springerstiefeln, Bomberjacke etc. hat nichts mit der NPD zu tun. Wer sie nicht will, soll sie nicht wählen, wer sie will, soll sie wählen -> Demokratie.
Ich finde es auch nicht gut, das öffentlich über die Partei hergezogen wird, macht man ja mit der SPD oder so auch nicht.
Sobald das Wort "National" irgendwo vorkommt, ist doch bei den meisten Leuten eh ende. Dabei heißt es eigentlich nicht mehr wie "Landintern" o.ä. Und wenn zu dieser Partei Straftäter zählen (weiß ich jetzt aber nicht) dann seh ich da nicht das Problem drin. Die haben ihre Strafe dann ja wohl abgesessen bzw. bezahlt. Sonst reden doch alle von Gleichberechtigung, Vergebung und einer zweiten Chance.

Lg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben