Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hausbau möglich bzw sinnvoll?

Portion Control

Urgestein
Garten...Garten...Garten.
Ich denke immer wir kommen nie voran, aber das liegt auch daran das wir ihn jeden Tag sehen.
Hab mal Vergleiche gemacht, von den Fotos direkt nach dem Einzug und von gerade eben.

Wir hatten vorher gar keine Nachbarn! ^^

03.jpg

04.jpg

Seht ihr die beiden Parkleuchten oben? Rechts neben der Gartenhütte und relativ weit links neben der Kiefer? Wir wussten vorher nicht das diese existieren (Bild ganz oben).
Achso, die Gartenhütte wurde letztes Jahr von uns gesetzt, nicht das man denkt ist auf dem ersten Foto auch komplett zugewachsen! ^^

05.jpg

06.jpg

Das letzte Bild ist nicht von Heute. Damals wollte ich nur den Rhododendron fotografieren, deshalb ist das näher aufgenommen. Ist aber die gleiche, kleine Fläche vor dem Haus neben der Garage links.
 
Zuletzt bearbeitet:

F123

Mitglied
Also ich bin am Caport streichen und verkleide nebenbei ibc mit Holz.
Wo ich vorher auch 80cm Höhen unterschied ausgeglichen habe auf 4m....

Mein Steinweg ist fertig
Hollywoodschaukel aufgebaut
Holz Lagerplatz gebaut
Geräteschuppen aufgebaut mit Fundament machen
Sandkasten gebaut
Erdbeerefeld angelegt
2x Kompost gebaut
Das frei Laufghege für die Kaninchen ist fertig

.....
Alles dauert immer so lange, aber langsam wird es fertig :)

Für Blumen hab ich keine Zeit gehabt....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben