Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haus gekauft und nun kein Geld zum Umbauen, ich bin am Ende

G

Gelöscht 50913

Gast
Ich kann mich den anderen nur schließen das Haus nach und nach zu renovieren. Als Geringerverdiener ist es schwierig aber nicht unmöglich.
Meine Eltern hatten ein neues Haus für 260.000€ gekauft. Beide Geringverdiener und haben zusammen ca. 3.500€ verdient. Die Banken haben uns die Kredite gewährt aber meine Eltern wären erst nach 30Jahren schuldenfrei.

Es wurde hier und da gespart und nach 10Jahren war das Haus abbezahlt. Ich würde aber nicht sagen, dass wir in ärmlichen Verhältnissen gelebt haben. Mir fehlte an nichts.

Wer mit Geld umgehen kann und nicht immer das neuste Smartphone haben möchte, der schafft es auch.
Geld ist die eine Sache, Geduld und Energie die Andere.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben