Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er mich nur verarscht ? Wie merke ich wenn ausgenutzt werde?

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Also ich weiß selber das es dumm ist, aber Gefühle kann man nicht steuern



Ich weiß das es dumm ist, aber Gefühle kann man nicht steuern
Dir passiert doch nichts, mach ihn dir weiter bekannt, schau ihn dir halt weiter an und beobachte, was da läuft. Schau dir zu, was du fühlst, denkst, machst, wenn du mit ihm zusammen bist, dann achte drauf, was er so sagt und tut und studiere diese "Bewegung"- was tut sich da?
Er wird weinerlich, schreit, drückt, bohrt, droht und beschimpft dich, wird grob und immer wütender? Und du? Bist du nervös? Hast du Angst? Was sagst du alles? Wie geht es dir dabei?
Ideal wäre, wenn du wenigstens null nervös werden würdest, wenn er sich so aufspielt und wenn du statt dessen guckst, wie er den Mund dabei bewegt, wie er schaut, was er mit den Händen macht, wie er gestikuliert usw.. mach mit und sei dabei einfach nur aufmerksam. Das ist natürlich nicht Liebe, das ist ein Muster, ihr betreibt ein Rollenmuster.
Drama? Komödie? Lustspiel? Bei mir kann so einer höchstens einen Lacher auslösen, der sich so aufführt. Ernst nehme ich solche Micky-Mäuse nicht mehr. Ich steh heute auf gute Zuhörer und welche, die lieb mit mir sind und zärtlich und vergnügt, mit denen man Händchenhalten und spazieren gehen kann und kichern und lachen und an denen man sich hinschmiegen kann und die einen dabei mit Brummstimme was liebes erzählen.
Der gefällt dir wirklich?
 

Melina123

Mitglied
Dir passiert doch nichts, mach ihn dir weiter bekannt, schau ihn dir halt weiter an und beobachte, was da läuft. Schau dir zu, was du fühlst, denkst, machst, wenn du mit ihm zusammen bist, dann achte drauf, was er so sagt und tut und studiere diese "Bewegung"- was tut sich da?
Er wird weinerlich, schreit, drückt, bohrt, droht und beschimpft dich, wird grob und immer wütender? Und du? Bist du nervös? Hast du Angst? Was sagst du alles? Wie geht es dir dabei?
Ideal wäre, wenn du wenigstens null nervös werden würdest, wenn er sich so aufspielt und wenn du statt dessen guckst, wie er den Mund dabei bewegt, wie er schaut, was er mit den Händen macht, wie er gestikuliert usw.. mach mit und sei dabei einfach nur aufmerksam. Das ist natürlich nicht Liebe, das ist ein Muster, ihr betreibt ein Rollenmuster.
Drama? Komödie? Lustspiel? Bei mir kann so einer höchstens einen Lacher auslösen, der sich so aufführt. Ernst nehme ich solche Micky-Mäuse nicht mehr. Ich steh heute auf gute Zuhörer und welche, die lieb mit mir sind und zärtlich und vergnügt, mit denen man Händchenhalten und spazieren gehen kann und kichern und lachen und an denen man sich hinschmiegen kann und die einen dabei mit Brummstimme was liebes erzählen.
Der gefällt dir wirklich?
Nein der gefällt mir gar nicht und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Du wirst misshandelt und liebst ihn? irgendwann wirst du geschwängert von dem Assi und dann darf der Staat es richten. Lösch den Penner aus deinem Leben und such dir jemand,der normal ist.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Liebe Melina,
genau denselben Beitrag hast du auch in einem anderem Forum gepostet, auch die Antworten die du den Usern gibst, sind teilweise die gleichen.
Kannst du mit den (wirklich vielen ) hilfreichen Antworten und Tipps hier und dort nichts anfangen?
 
D

Die_ Katze

Gast
Aber er hat mir gesagt das ich ihm sehr wichtig bin und das ich was besonderes für ihn und das wir Freunde sind ect.
Ich weiß, dass es dir womöglich aufgrund deines Autismus schwerfällt, aber es wichtig zu lernen, dass man das Gesagte vom Gegenüber nicht wörtlich nehmen soll.

Menschen reden viel und lügen oft, weil sie ganz andere Ziele verfolgen.
Beurteile deinen Gegenüber nach seinen Taten.

sobald er gemerkt hat das ich nicht im Bett was tauge meldet er sich nicht mehr bei mir
Das hier ist zb. das was er tut.

Ich bin bereits in Thrapie seit Jahren
Hast du einen Betreuer?

wie soll ich an dem verhalten merken das er übergriffig wird
Ich wäre zb. schon ab dem Punkt stutzig geworden:

Er meinte wir sind einfach gute Freunde und wenn wir im Bett nackt zusammen kuscheln müssen wir das nicht definieren.
Gute Freunde kuscheln nicht nackt im Bett, sie bewahren eine gesunde Distanz zueinander, wollen nicht intim werden und nackt kuscheln ist was Intimes. Anhand dieses Widerspruches war abzusehen, dass er grenzüberschreitend vorgeht und ganz andere Intentionen verfolgt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben