Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Frage meiner Exfrau eine Bedeutung ?

W

wolken 61

Gast
Hallo zusammen........leider keine Reaktion bis jetzt ich denke wird auch keine kommen....vielleicht war die Idee doch nicht so gut......aber was solls ist jetzt so.......wollte Ihr ja damit nur Danke sagen das sie immer für alle da ist.......ich denke doch das darf man oder ?...........denn sonst wird es eh keiner tun.....der Ihre Leistung anerkennt und Dankbar dafür ist das sie sich so aufopfert.......für alle....ich tue es........ich muß und kann meine Gefühle nur hier niederschreiben......die ich Ihr gerne selbst sagen würde....was alles schief gelaufen ist.......aber vielleicht bekomme ich irgendwann noch mal die Gelegenheit....Ihr alles zu sagen was ich auf dem herzen habe....ich denke dann würde ich mich auch besser fühlen vielleicht wäre auch dies dann der Moment um mich von Ihr zu lösen, oder mich Neu in sie zu verlieben.... wer weis....danke euch fürs zuhören........
 
W

wolken 61

Gast
Hallo zusammen.............ich habe mich getäuscht...ich habe eine Antwort per Mail erhalten.......(möchte mich bei dir bedanken, sollte der Strauß von Dir sein, dann hat es mich sehr gefreut.) und ich habe mich sehr gefreut......ich hatte eine Karte dabei ohne namen aber sie hat sich gedacht das er von mir ist.......was meint ihr dazu ?.........
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
hihihi - siehst du Wolke!! - es kann manchmal was wirken, dessen man sich nicht bewußt ist, im Guten ,wie im Schlechten.
Falle mit deinen Sprüchen nicht mit der Tür ins Haus!! Es wird sich ergeben, daß es paßt! Glaube mir, zu früh ist auch nicht gut.
Vor allem soltest du, was du sagen willst : EHLICH meinen!!

Wie war denn das nun mit dem Zoo?

FG Gelinda
 
W

wolken 61

Gast
Hallo Gerlinda,

was meinst du damit nicht mit der tür ins Haus zu fallen ?

ich habe Ihr auf die Mail geantwortet, habe ihr bestätigt das die blumen von mir waren.....ich wollte dir eine freude machen und danke sagen......für alles was du bisher für die Kinder getan hast und das du immer für alle dabist.......etc.

habe mich über Ihre Antwort sehr gefreut.......

was mich noch Interessieren würde............ ist Ihre Aussage ein reines danke für die Blumen.......oder kannst du als Frau da noch etwas anderes herauslesen ?..........oder bilde ich mir das mehr nur ein.......bin es nur nicht gewohnt das sie überhaupt zurück schreibt hat sie die letzten jahre nie so gemacht.........

Danke für deine Meinung.........
 
W

wolken 61

Gast
Ich danke euch für eure zuversichtlichen worte.........lasse es mal auf mich zukommen was die weitere Zukunft bringt.......das mit dem Zoo steht noch offen.......mal sehen ob das klappt.......würde ich mir sehr wünschen.......alleine wegen meiner kleinen...um ihr etwas näher zu kommen denn sie ist noch sehr distanziert....würde sie so gerne in meine Arme nehmen und drücken doch leider sind wir noch nicht so weit..........aber ich bin voller Hoffnung und zuversicht.......das klappt schon bin ich mir ganz sicher.......denn ich liebe sie alle sehr und vermisse jeden einzelnen meiner Familie..........danke euch......
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
.wollte Ihr ja damit nur Danke sagen das sie immer für alle da ist..................denn sonst wird es eh keiner tun.....der Ihre Leistung anerkennt und Dankbar dafür ist das sie sich so aufopfert.......für alle....ich tue es........ich muß und kann meine Gefühle nur hier niederschreiben......die ich Ihr gerne selbst sagen würde....was alles schief gelaufen ist.......
Darauf habe ich mich bezogen betreffs der "Sprüche". Ich meine: du solltest keine Ansprache halten, sondern, wenn es sich ergibt, sollst du ein passendes Wort sagen.
Nein, ich meine nicht: "du sollst", ich meine: du könntest mal ein passendes Wort sagen, wenn s grade passt.

FG Gelinda
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolken 61

Gast
Ja wie ging es weiter du meinst mit meiner großen Tochter.......das ist zwar immernoch so.das sie mich nicht besucht......doch was sich geändert hat ist das sie mir ab und zu jetzt schreibt und vor allem das sie sich auch meldet wenn ich sie anschreibe z.b. zu Geburtstag, Ostern, Weihn..etc. das hat sie 3 Jahre lang nicht gemacht.......ich bin großer Hoffnung das sich das alles zum guten wenden wird.........danke für dein Interesse.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben