Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Frage meiner Exfrau eine Bedeutung ?

Anzeige(7)

Singsong

Mitglied
@Wolken,
es kann schon sein, dass das ein kleiner Schritt auf dich zu war.
Als ich meinem Ex mal die Schwierigkeiten der Kinder erzählte, fragte er mich auch nach vier Jahren Trennung:Ja, was sollen wir denn machen?Sollen wir wieder zusammenkommen?Ich habe in dem Moment sofort nein gesagt und habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich ihn nicht gefragt habe,meinst du das Ernst?
Allerdings hat unsere Ehe wirklich keinen Sinn mehr.Er hatte damals schon seine Freundin, die er immer mehr vergöttert und das überall kundtut.
Ich finde, wenn es irgendwie geht,solltest du nochmal mit deiner Ex reden.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Mir scheint, Du versuchst Liebe verstandesmässig beweisen zu wollen. Das ist schief gelaufen und das läuft immer noch täglich schief. Mag sein, dass in der Vergangenheit Mist gebaut wurde, aber Du läufst immer noch in die unrichtige Richtung.

"zu ihrem Nachteil verändert": Menschen, die man liebt, verändern sich nie zum Nachteil, wenn dann, dann scheint es nur.
Also mal ganz ehrlich: wo lebst denn DUUU? Mein liebr, Du lebst in einer Scheinwelt. Aber natürlich kann sich ein geliebete Mensch zum Nachteil entwickeln!! Nicht nur äußerlich! Nein auch in seinem Charakter und was Gewohnheiten betrifft(z.B.9 Alkohol).
Ich habe mich 1987 scheiden lassen, liebe diesen Mann zu einem Teil immer noch, sah und sehe sehr deutlich wie er sich verändert hat und ich habe es genau in den Jahren unseres Zusammenlebens gesehen. Ich habe mich ihm vorgestellt, bei meiner Begrüßung:eek:, [zur einer Familienfeier (Hochzeit meines Sohnes)]. Ich wollte nur mal ausdrücken wie er sich und seine neue Parnerin verändert haben. Ja, jetzt kommt: ss*, wenn man so blind ist.

Wolke61 nimm diese Beiträge nicht zu ernst von dem kleinen Buchstaben.

FG Gelinda

*selbst schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolken 61

Gast
@Wolken,
es kann schon sein, dass das ein kleiner Schritt auf dich zu war.
Als ich meinem Ex mal die Schwierigkeiten der Kinder erzählte, fragte er mich auch nach vier Jahren Trennung:Ja, was sollen wir denn machen?Sollen wir wieder zusammenkommen?Ich habe in dem Moment sofort nein gesagt und habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich ihn nicht gefragt habe,meinst du das Ernst?
Allerdings hat unsere Ehe wirklich keinen Sinn mehr.Er hatte damals schon seine Freundin, die er immer mehr vergöttert und das überall kundtut.
Ich finde, wenn es irgendwie geht,solltest du nochmal mit deiner Ex reden.
Hallo und Danke für deine Antwort,

deine oben beschriebene Situation war sicher auch nicht einfach für dich......aber es gibt nun mal gewisse Schatten über die man in bestimmten lagen nicht springen kann......für deine Situation habe ich einen guten spruch ........ Verlasse niemanden der dich liebt, für jemanden der dir gefällt.
Denn DER, der Dir gefällt, könnte Dich für jemanden, den er liebt, wieder verlassen.



Ich finde dieser Text sagt doch einiges aus..........


Diese Situation fürchte ich wenn ich sie fragen müsste ob wir wieder zusammen kommen könnten.......das kann ich mir zur zeit noch nicht vorstellen.....ich denke da braucht vor allem sie noch zeit......denn es ist sehr viel passiert nach unserer trennung........das ist nicht alles so einfach weg zu denken.....das muß zuerst verarbeitet sein......ich würde ihr gerne so viel sagen.....über die dinge die falsch gelaufen sind vor allem von meiner seite.......ich würde es gerne ungeschehen machen......doch leider ist dies nicht möglich.......


Wie würdest du darüber denken, wenn dich dein Exmann fragen würde......z.b. ich würde sehr gerne mal wieder in einen Tierpark gehen........aber alleine habe ich auch keine Lust........hättest du keine lust mit der kleinen mitzukommen dann würde sie sowas auch mal sehen und ihr kommt mal wieder raus......das wäre doch schön oder ?


was würdest dazu sagen, wenn er dich sowas fragen würde wenn du jetzt an der stelle meiner ex wärst.......mußt dich ein bisschen reindenken sorry........aber das ging mir heute schon durch den Kopf.......oder sollte ich das lieber lassen.........Danke fürs zuhören......
 
W

wolken 61

Gast
Hallo, an alle hier die weiteres Interesse daran haben wie die Geschichte weitergeht...........

Stellt euch vor.........Ich habe Sie angerufen und gefragt.....ob sie mit mir in den Tierpark kommen möchte mit der kleinen.........was meint Ihr wohl was sie gesagt hat..................Jaaa....... hat sie gesagt......könnt Ihr euch das vorstellen.....mich hat es fast umgehauen denn darauf war ich irgendwie nicht vorbereitet....
.....ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen......und habs gemacht......ich vermag euch nicht zu sagen was das für mich bedeutet......
Was jetzt letztendlich dabei herauskommt weis ich auch noch nicht, denn noch hat es ja nicht geklappt, aber sie hat spontan eigentlich ja gesagt.......sie meinte sogar das die kleine lieber in einen anderen Park gehen würde wo es Ihr sehr gefällt.......voraussichtlich werden wir übernächstes we gehen.......
wenn alles klappt und sie es sich nicht anderst überlegt, was ich nicht hoffe!

Wenn ich euch jetzt Frage.......warum geht eine Exfrau mit Ihrem Mann weg einen schönen Tag zu verbringen.....rein nur wegen dem Kind ?....oder könnte auch noch was anderes eine rolle spielen, wenn auch vielleicht eine kleine........
Ich würde zu gerne wissen was Sie Denkt bezw. was sie fühlt.........was gebe ich dafür.......

meine eigenen Gefühle sind eigentlich zuversichtlich ich werde Ihnen Vertrauen......
Denn wie heist es so schön........Was immer ich heute denke, fühle und Glaube.....erschafft meine Zukunft !.......

na dann..............Danke euch allen fürs zuhören......und für eure ehrlichen Antworten.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Hallo, an alle hier die weiteres Interesse daran haben wie die Geschichte weitergeht...........

Stellt euch vor.........Ich habe Sie angerufen und gefragt.....ob sie mit mir in den Tierpark kommen möchte mit der kleinen.........was meint Ihr wohl was sie gesagt hat..................Jaaa....... hat sie gesagt.......
Ich freu mich für dich! Mach was draus - und sei duuu nicht zuu zögerlich!

Jedes Ding zur rechten Zeit... erspart dir manche Peinlichkeit.:eek::)

FG Gelinda
 
W

wolken 61

Gast
Was würdet Ihr davon halten wenn ich Ihr Morgen einen Blumenstrauß zukommen lassen würde.......mit Orangenen Rosen die Glück und Hoffnung aussagen in der Blumensprache.......mit dem Spruch darauf......Muttertags gruß.......Danke das du immer für alle da bist !........oder würdet ihr das zu aufdringlich finden ? Danke für eure Antworten.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • S (Gast) ssrt01
  • Chat Bot:
    Gast konnte nicht einloggen hat den Raum betreten.
  • (Gast) konnte nicht einloggen:
    Ich sah gar nicht, wann eine Antwort kam, mit dem Thema und der Wellenlänge. Gibt es eine bestimmte Zeit zu der die Nachrichten gelöscht werden?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    oh man chantal... du hast die Einstellungen immer noch nich umgestellt (roll eyes)
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    musste mich heute mal wieder von meinem Nachbahrn beschimpfen lassen :/ 😭😭
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    ich weiss nich was ich dem getan habe... ICH KAPIER ES EINFACH NIIICCHHHTTT!!!!!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    er ist halt ein kranker alkoholiker... war 10 jahre im
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    knast und ja...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    keine ahnung...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    werde jedenfalls wegen so einem Spaten nicht wegziehen... jedenfalls nicht so schnell!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    in ein bis zwei Jahren will ich hier sowieso weg... es seidenn es passiert noch ein Wunder...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    so das wars wieder mit Radio Paloma... Jetzt gehts wieder weiter mit Musik! :)))))
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    wer ist das denn haha
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    :pPP
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    💁💁
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    :******
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ich hab um 4 ne Cola getrunken und kann jetzt bis 8 uhr nicht schlafen haha 😄😄😄😄😄😄😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😄😄😄😄😄😄😄🙈🙈😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    WAS IST DENN LOS HIER HEEEUUUDDDDDEEEEEEEE
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben