klar gibt es männer die frauen unterdrücken wollen...
aber es gibt auch frauen die "männer" unterdrücken wollen...
und zwar mehr als genug!
bis auf das beispiel mit der bezahlung finde ich dass wir in einer sehr ausgeglichenen welt leben. zumindest hier in deutschland!
ja, tun wir. Bis auf das Beispiel mit der Bezahlung. Bis auf die Beispiele mit dem Sex. Bis auf... ich such jetzt nicht weiter, Kena. Man sieht nur, was man sehen will, das trifft natürlich auch auf dich zu. Auc hdu siehst und schreibst nur von deinen Erfahrungen. Es gibt aber auch noch andere, Kena.
und es ist "tatsächlich" wahr dass viele frauen ihre erfüllung eben auch im kindergroßziehen finden!
deshalb sind sie noch lang nicht blöd und sagen zu allem ja und amen!
wer hat das behauptet?
und ebenso stimmt es dass wir (männer und frauen) sehr unterschiedlich sind!
nö.
frauen sind meißt emotionaler, männer eher nicht!
frauen haben einen mutterinstinkt, männer den wunsch die familie zuversorgen!
frauen können kinder kriegen und männer schwere kisten schleppen!
1. Männer unterdrücken Gefühle und haben sich längst davon entfremdet - weil sie es nicht lernen, Gefühle zu zeigen. Es wird ihnen nie beigebracht - und deshalb können sie es nicht. Deshalb behandeln sie Frauen wie... naja, lassen wir das, du weißt schon, was ich meine. Deshalb machen Frauen in Beziehungen meist das, was man als "Gefühlsarbeit" bezeichnet, was fast jede Beziehung dauerhaft kippen lässt, denn wenn ein Part lkeine Gefühle hat, und zeigt, kann keine Beziehung von Dauer sein.
Gefühlsarbeit machen Frauen. Männer machen diesbezüglich nichts und beuten Frauen emotional aus. Es ist nicht so, dass Männer keine Gefühle hätten, aber sie ignorieren sie, ziehen es vor, die lästige "Gefühlsarbeit" (Männer nennen das gerne "gefühlsduselei") von Frauen machen zu lassen.
2. Die Familie versorgen, das wollen Frauen auch.
3. Wenn es Männern anatomisch möglich wäre, könnten sie auch Kinder bekommen. Ich glaube, da wurde schon experimentiert (Bauchhöhlenschwangerschaft).
4. Schwere Kisten schleppen, also ehrlich, bitte ein besseres Argument, Kena.
😎
also ich weiß nicht wo man sich heute als frau noch benachteiligt fühlen muß/kann (also in deutschland)
darum geht es hier gar nicht.
im gegenteil die meißten männer "schätzen" frauen die etwas aus ihrem leben machen, selbstständig sind und wollen garkein kleines acherle das keine eigene meinung hat!
so zumindest meine erfahrung!
ja, dann diskutier doch darüber mal mit demjenigen, der das schrieb:
Die meisten Frauen sind eben Muttis, die sich zuhause am Herd ganz wohl fühlen und sich gerne vom Mann führen lassen.
Derjenige hat sicherlich was dagegen, wenn eine Frau nicht "Mutti sein will und nicht zuhause bleiben will und sich nicht von ihm führen lässt".