Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo,ich suche eine/freundin zum ausgehn

stella113

Neues Mitglied
mal bummeln durch die Stadt,shoppen,telen,flohmärkte besuchen,zusammen sitzen....etwas unternehmen...eben das was Freundinnen so zusammen machen...ich komme aus der ecke Mannheim,bin 50 jahre alt...u habe einen Job:=) es wäre toll hier jemanden kennenzulernen...glg
 
G

Gast

Gast
Hallo ich würde gerne mit dir schoppen gehen,oder was unternehmen,aber leider komm ich aus Bottrop.Ich hab auch keinen für unternehmungen.Ist nicht so einfach neue Freunde zu finden.Aber du wirst bestimmt mal jemanden finden.ich wünsche dir viel Glück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben