Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundschaften auf WhatsApp

Saskia Schmitz

Neues Mitglied
ich wurde in der Förderschule gemobbt und von der Außenwelt würde ich nicht akzeptiert da ich auf einer Förderschule war und deswegen suche ich auch private Freundschaften die sich auch mal melden in WhatsApp.
 

Black

Aktives Mitglied
ich wurde in der Förderschule gemobbt und von der Außenwelt würde ich nicht akzeptiert da ich auf einer Förderschule war und deswegen suche ich auch private Freundschaften die sich auch mal melden in WhatsApp.
Vllt erzählst mal bisschen was über dich. Dein Alter, vllt ungefährer Wohnort, Interessen und Hobbies. Und ich würde dir raten nicht gleich deine Handynummer rauszugeben. Soweit ich weiß braucht man dass nicht bei Telegram oder Skype.
 

_Alpha_

Moderator
Teammitglied
Hallo Saskia,

Willkommen hier. Schön dass du hier Austausch suchst.

Zu deiner Sicherheit:

Allgemein
hilferuf.de bietet die Möglichkeit, sich mit anderen über Sorgen, Nöte und alles, was Dir auf dem Herzen liegt, auszutauschen. Beachte bitte folgendes:

  • Bleibe zu Deiner eigenen Sicherheit anonym!
  • Wähle einen Benutzernamen, der nichts mit Deinem echten Namen oder E-Mail-Adresse zu tun hat. Auch ein Name, den Du in einem anderen Forum verwendest, sollte nicht noch einmal verwandt werden.
  • Nenne niemals Deinen richtigen Namen und Adresse oder Telefonnummer gegenüber Personen, die Du nicht kennst. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse angibst, achte darauf, dass Dein Name nicht auftaucht.
  • Treffe Dich nicht mit Personen, die Du nicht kennst. Wenn doch: Sei vorsichtig, informiere z.B. Freunde darüber, wo und mit wem Du dich triffst.
 

SAK

Mitglied
Hallo, das ist doch eine interessante Idee. Wie alt bist du, wo kommst du ungefähr her, was machst du gerne, was magst du, was nicht, wie bist du so charakterlich gestrickt? ich weiß, zuviele Fragen, aber wäre nützlich zu wissen, als Anhaltspunkt und/oder Mutmacher für diejenigen, die Interesse hätten, mich grundsätzlich eingeschlossen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben