Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Menschen zum Reden, für Unternehmungen und gegenseitige Unterstützung in der Oberpfalz.

Hallo zusammen!

Ich bin hier in der Oberpfalz (Umkreis so Regensburg, Schwandorf & Cham) und möchte in Regenstauf eine Umschulung beginnen. Deshalb bin ich auch hier auf der Suche nach Menschen mit denen man reden, etwas unternehmen und sich auch gegenseitig helfen kann, damit ich hier nicht in Einsamkeit mit meiner geliebten Katze (16) verweilen muss.

Vielleicht hat der ein oder andere ein schreckliches Leben hinter sich und ist froh mal etwas rauszukommen wo er verstanden wird. Ich habe immer ein offenes Ohr wenn jemand Hilfe benötigt. Bin auch weder verurteilend noch dergleichen. Nur sehr empathisch und achtsam dass ich nicht mit jedermann kann, wenn unter anderem der Gegenüber nur auf sich schaut. Und es so schwer auf der Straße jemand da zu finden in der heutigen Zeit.


Wer Interesse hat und sich vorab mal austauschen möchte, kann mir gerne per PN schreiben.

Ich werde hier auf keine Kommentarfragen eingehen es sei denn jemand ist Neuling und noch nicht berechtigt mich zu kontaktieren, dann muss er das halt anmerken.
Ich hoffe dass das alle hier respektieren können.


Und wer gerne eine geschlossene Gruppe machen möchte kann das auch gerne anmerken. Nur sollte diese Person aus dem Umkreis sein, weil ich das Internet-Chatten auf Dauer nicht leiden kann. Gibt genügend die sich direkt ausgegrenzt fühlen und meinen die müssen dann Unruhe veranstalten.
Mein Betreff ist ja denke ich eindeutig?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben