Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"HALLO" aus dem Krankenhaus!

florina

Mitglied
wollte mir kurz gemeldet haben, da ich schon länger nicht hier war!
Und da ich schon meine ersten schritte nach der OP.ganz allein machen kann/darf, habe ich die Flucht ergriffen und bin auf die Suche gegangen Internetzugang zu finden...und siehe da-ich bin fündig geworden! ;)

Ganz schön öde hier und das alles bei so ein tollen Wetter.

Wünsche euch gute besserung bei all problemchen.

flo
 
S

sagittarius

Gast
Hallo florina!

Wenn du dich auf die Flucht machen kannst, ist die OP also gut verlaufen.:D. Ich wünsche dir von mir gute Besserung und daß du bald nach Hause darfst.

lg sagittarius:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Hallo Gesundheit 8
Kaleido aus spaß irgendwelche Medikamenten nehmen Gesundheit 34
C Sieht das für euch noch übergewichtig aus? Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben