Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sieht das für euch noch übergewichtig aus?

CarlGustav33

Mitglied
Habe seit August 22 ca 21 KG abgenommen. Das Problem ist,dass ich mit mir immer noch nicht zufrieden bin und mich zu dick finde. Stelle mal ein Bild von mir rein. Sieht das für euch dick aus?
 

Anhänge:

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Habe seit August 22 ca 21 KG abgenommen. Das Problem ist,dass ich mit mir immer noch nicht zufrieden bin und mich zu dick finde. Stelle mal ein Bild von mir rein. Sieht das für euch dick aus?
Gratuliere zu deiner Disziplin, du hast ca Normalgewicht, wie man sehen kann.
Wie hast du so viel abgenommen, was hast du da alles gemacht dafür?
 
G

Gelöscht 128502

Gast
Du kannst m.M. nach locker 10kg abnehmen.

Mache selber aber auch einiges für meinen Luxus/ habe kein Winterfell.
Aber so im Vergleich bin ich mir sicher also du kannst locker weiter machen.

Schon auch die Muskulatur am aufbauen und Sport dabei?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben