Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr zu Gott irgent einen Bezug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast, aber die Welt wird doch von lauter Machern in die Hand genommen! Stalin, Hitler, Bush und andere, die Gutes aber auch viel Schlechtes in die Hand genommen haben, was hat das mit der Person zu tun, die du als krank bezeichnest (sei es mal völlig dahingestellt, ob das nun stimmt oder nicht)? Vielleicht willst du dich nochmal genauer äußern?

D. h. deine Prognose zu Menschen, die nichts in die Hand nehmen, verstehe ich zumindest, aber wie du das auf die ganze Welt projezierst, das fällt mir schwerer zu verstehen.

Sigi
 

Seth

Aktives Mitglied
Wer sagt denn, das man in seinem Leben etwas anpacken muss? Sofern man mit diesem zufrieden ist, reicht es doch völlig es einfach zu leben... oder warum sollte man denn noch etwas daran ändern wollen? Mehr noch, ich bin skeptisch all diesen Mini-Revolutionären gegenüber, die meinen die Welt gehöre immer mehr verbessert. Denn allzu leicht verirrt man sich dann doch im Gedanken, das die eigenen besser seien und somit jeder denken sollte - man beginnt zu streiten über das schönste Leben und vergisst selbiges immer mehr.

Insofern habe ich mehr Respekt vor solchen Menschen, die es wirklich schaffen in ihrer Einstellung glücklich zu werden. Und diese niemand anderen aufzwingen möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben