Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Freundin versteht nicht dass ich überrascht bin

G

Gelöscht 83692

Gast
Naja... wenn mir Jemand sagt, dass er K.O. ist, wäre ich nun nicht dort vorbeigefahren und hätte geklingelt oder geklopft. Ich hätte mir gedacht, dass Derjenige seine Ruhe will und vielleicht im Bett liegt und schläft.

Anstelle der Freundin hätte ich allerdings die Tür auch gar nicht erst aufgemacht, sofern ich Niemanden erwarte, da kann es klingeln und klopfen wie es will. Das zieh ich dann durch. Aber da tickt jeder Mensch anders.

Jedenfalls hat es einen komischen Beigeschmack ausgerechnet an dem Tag uneingeladen dort aufzutauchen, an dem das Treffen abgesagt wurde... da hätt ich gar keinen Bock drauf und wäre anstelle der Freundin richtig wütend geworden. Trotzdem hätte sie natürlich ehrlich sein können und sagen, dass sie was anderes vorhat... aber vielleicht neigt der TE dazu sann Diskussionen anzufangen und das wollte sie vermeiden... weiß man ja nicht, aber irgendwelche Gründe wird sie wohl gehabt haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben