Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Großartig...

Gemini

Urgestein
Ich denke auch, dass es da um was anderes geht. Dass Du vll. einen gelegenen Vorwand gefunden hast, um mit Deinen Eltern mal gründlich abzurechnen.
Der Meinung bin ich jetzt auch.

Keks, ich glaube es geht gar nicht um einen vermeintlichen Inzest. Du bist stinke sauer auf deine Eltern und hast nun ein Ventil gefunden.
Was ist denn los, dass Du so krass d´rauf bist?
Des Pudels Kern liegt wohl eher hier.

Ich verusch's ja, aber meine Eltern (vor allem mein Vater) stellen sich da ständig in den Weg mit "Was willst Du denn mit so nem *****?" "Such Dir was in der Nähe!" "Such Dir was anständiges!" "Du bist nicht mein Sohn, mein Sohn wär kein solcher Versager!", und dann gibt es Stress mit meiner Mutter, warum ich meinen Vater so aufrege, und ich weiß nicht was ich getan habe und bin verwirrt und rede mir ein, dass alles in Ordnung ist, obwohl es nicht so ist und mein Vater macht immer weiter und droht mir, während meine Mutter nur rumsteht und mich wegen allem beschuldigt!
 

Keks1992

Mitglied
Der Meinung bin ich jetzt auch.

Keks, ich glaube es geht gar nicht um einen vermeintlichen Inzest. Du bist stinke sauer auf deine Eltern und hast nun ein Ventil gefunden.

Des Pudels Kern liegt wohl eher hier.
Nein, die Sache mit der Verwandschaft macht mir zu schaffen! Ich find's zum Kotzen! Es ist einfach ekelerregend, aus etwas derartigem hervorgegangen zu sein! Vor allem, wenn man mitbekommt, wie Leute in ihren Beleidigungen Bezug auf solche Beziehungen nehmen und man weiß, dass es einen selbst betrifft und dementsprechend der realität entsprechen! Ein Beispiel: Ich war auf dem Weg nach Hause, dann renne ich in eine Gruppe, höchstwahrscheinlich Ausländerfeindlicher Erwachsener. Einer von denen packt mich an, drückt mich gegen die Wand und sagt mir unter Anderem, dass Türken nur Inzucht betreiben würden und ich ein solches Tier sei! Er hat mir ins Gesicht gespuckt und und mich zur Seite gerissen. Er hat RECHT, was soll ich denn machen!? Es entspricht doch der Wahrheit!
 

Landkaffee

Urgestein
Nein, die Sache mit der Verwandschaft macht mir zu schaffen! Ich find's zum Kotzen! Es ist einfach ekelerregend, aus etwas derartigem hervorgegangen zu sein! Vor allem, wenn man mitbekommt, wie Leute in ihren Beleidigungen Bezug auf solche Beziehungen nehmen und man weiß, dass es einen selbst betrifft und dementsprechend der realität entsprechen! Ein Beispiel: Ich war auf dem Weg nach Hause, dann renne ich in eine Gruppe, höchstwahrscheinlich Ausländerfeindlicher Erwachsener. Einer von denen packt mich an, drückt mich gegen die Wand und sagt mir unter Anderem, dass Türken nur Inzucht betreiben würden und ich ein solches Tier sei! Er hat mir ins Gesicht gespuckt und und mich zur Seite gerissen. Er hat RECHT, was soll ich denn machen!? Es entspricht doch der Wahrheit!
Und Du stimmst rassistischen Äusserungen noch zu?
 
Solchen Aussagen glaube ich auch nicht.

Solche Dinge müssen belegt werden. Und das kannst Du nicht.

Ansonsten sind es Behauptungen ohne Substanz und somit ketzerisch, besonders da es ja gegen eine gesetzlich erlaubte Heirat geht.

Mehr ist meinerseits hier nicht mehr hinzuzufügen.
Also wenn ich das lese bekomme ich ne Gänsehaut....

also jegliche Behauptungen bzw neue Erkenntnisse die Gesetzesänderungen erfordern sind .... ""ketzerisch""?

Ich glaube ich habe mich gerade in den De Lorean gesetzt und der Fluxkompensator ist kaputt.(back to the future)
Das ist ja eine sehr altertümliche einstellung...

Desweiteren ist es wirklich erheiternd das du dir deine "Ketzerei" selbst belegt hast mit deinem Link ins Wiki.

FAKTEN:

Legal? Ja!

Verwerflich? Ansichtssasche!

Ist es ein Risikofaktor für die Kinder die aus solchen Verbindungen entstehen?

JA beinahe doppelt so hoch wie bei nicht verwandten

---> wir sprechen zwar "nur" von 6-7%

ABER

und da muss man jetzt keine riesenrecherche Betreiben sondern einfach nur seinen gesunden menschenverstand einschalten.
Wenn das über generationen und generationen so betrieben wird.....was wird denn aus diesen 6-7%?
naaaa?

Denn weil du Fakten ja so schätzt (wie ich übrigens auch)

Fakt ist das besonders unter diesen Bevölkerungsgruppen diese 6,7% so nicht stimmen...
es gibt unmengen an Erbkrankheiten in vielen vielen Familien...in Berlin ein besonders beleuchtetes problem.


Und das zündet...und treibt dir den risikofaktor dahin wo du ihn nicht haben wolltest.

Das kann JEDER innerhalb von 10minuten nachlesen...google hilft!

@ keks
Ich kann Ärger auf deine Eltern verstehen...ich wäre aber eher enttäuscht und sauer das die sich über die Risiken nicht umfassend informiert haben.

Ganz ausdrücklich schließe ich mich meinen vorrednern in dem punkt an das du massive sonstige probleme mit deinen eltern hast.
und du einfach noch zu wütend bist um das zu sehen zu können.

Es haben schon ausreichend Leute deine anderen unschönen aussagen kommentiert...das spar ich mir.

Ich bin evtl. auf einen Post von dir gespannt denn du vielleicht schreiben wirst wenn deine dich blendende wut verraucht ist.



ps: Liebe hin oder her

ICH
persönlich würde ALLES in meiner macht stehende tun, um nach bestem wissen und gewissen dafür sorge zu tragen, das meinem zukünftigem Kind durch mich nichts fahrlässig schlechtes widerfahren kann.

Allzuviele sehen das anders...ist ja fast komplett gesellschaftsfähig das schwangere rauchen....

pps:

Irgendwie glaube ich deine Eltern haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt...und auch noch aus liebe.

Lass deinen zorn verrauchen und lies dir hier alles nochmal durch....

Allen einen angenehmen abend/ guten start in die woche!
 
Wenn's denn stimmt!
Keks....ich weiß nicht so recht was ich mit dir anfangen soll...

Ganz allgemein ist mein eindruck das du ein recht pfiffiges kerlchen sein kannst wenn du das möchtest...

du sperrst dich so krass gegen alles im moment.

Du hast schon sooo viel Text geschrieben...du gibst dir so viel mühe eine wohlklingende sprache vorzutragen...dann bist du verflixt nochmal auch schlau genug um diese....gruppe erwachsener -!sofort!-
(und ich unterstelle dir das ein wesentlicher teil von dir das auch sofort an ort und stelle getan hat)
also Vollidioten abzutun...als leute die gott weiß was für probleme mit sich und der welt haben und denen menschlichkeit (mir fällt jetzt kein besseres wort ein..setz eins deiner wahl ein) abhanden gekommen ist.

Ich hab für wirklich vieles verständnis was man tut wenn man am boden/depressiv/voller probleme ist.
Irrationaler hass und gewalt gegen andere verurteile ich aber aufs schärfste...und da gilt die gemütslage für mich dann auch nicht mehr als entschuldigung...

Aus den paar PN's hab ich den eindruck gewonnen das du noch wesentlich mehr probleme hast ..die eben nicht nur mit deinen eltern, oder deiner momentanen sichtweise der dinge zu tun haben.

Ich bitte dich nochmals lass deine wut verrauchen geh einen scheiß baum fällen oder sowas...versuche einfach die vielen gut gemeinten ratschläge zu beherzigen.

92' baujahr und so viel hass das ist echt schade.
 

Gemini

Urgestein
Nein, die Sache mit der Verwandschaft macht mir zu schaffen! Ich find's zum Kotzen! Es ist einfach ekelerregend, aus etwas derartigem hervorgegangen zu sein! Vor allem, wenn man mitbekommt, wie Leute in ihren Beleidigungen Bezug auf solche Beziehungen nehmen und man weiß, dass es einen selbst betrifft und dementsprechend der realität entsprechen! Ein Beispiel: Ich war auf dem Weg nach Hause, dann renne ich in eine Gruppe, höchstwahrscheinlich Ausländerfeindlicher Erwachsener. Einer von denen packt mich an, drückt mich gegen die Wand und sagt mir unter Anderem, dass Türken nur Inzucht betreiben würden und ich ein solches Tier sei! Er hat mir ins Gesicht gespuckt und und mich zur Seite gerissen. Er hat RECHT, was soll ich denn machen!? Es entspricht doch der Wahrheit!
Keks,
es tut mir sehr leid, dass du Opfer solch eines Angriff wurdest. Leider gibt es in D immer noch Rassisten und ich glaube sie werden sogar mehr. Auch die Ausländer untereinander können sich nicht ab. Die USA läßt grüßen.

ABER solche Worte können dich nur verletzen, wenn du dir den Schuh anziehst und dies tust du leider.

Dir wurde wiederholgt geschrieben, dass es weder in der Türkei noch in Deutschland als Inzucht gilt, wenn C+C heiraten und Kinder bekommen.

Du schreibst, deine Eltern wurden über Risiken aufgeklärt. Tja, da frage ich dich wieviel über die Risiken wußten denn die Aufklärere vor ca. 21 Jahren schon.
Du tust so, als ginge es nach dem HEUTIGEN Stand der Wissenschaft, den gab es zu der Zeit der Ehelichung deiner Eltern noch nicht. Kapier das doch.

Zu den Beschimpfungen dieser Gruppe möchte ich auch noch was sagen.
Ich höre so oft gerade von Jugendlichen /Antigruppen wie sie sich beschimpfen.

Es scheint heute normal zu sein zu sagen

du Mißgeburt
du bist ja behindert
wenn ich dich sehe krieg ich Augenkrebs
usw.

Ich bekomme da eine Wut, wenn ich das höre. Würde man mich so beschimpfen, wäre ich (Erwachsen) aber so reif, mir einfach zu denken "Du A**** bist so krank im Hirn, du kannst mich gar nicht verbal verletzen"

Früher war der beliebte Ausspruch du "H********", jetzt sind es Mißgeburten.

Sehr traurig die Entwicklung.

Keks, zieh dir keine Schuhe an, die nicht für dich gemacht sind.
Du bist kein Tier, keine Mißgeburt noch sonst was ekeliges.

Bist du krank, bist du behindert?

Anstatt in Hass zu verfallen, könntest du dich auch gut informieren und dann anfangen deine Familie, Verwandschaft und dein Umfeld über die Risiken aufzuklären, damit zukünftige Eheleute darüber nachdenken, einen Gentest machen usw.
Du kommst nun mal aus einem Kulturkreis in dem diese Ehen normal sind und da hilft nur Aufklärung, um eine Änderung zu bewirken. Engagiere dich, anstatt dich, deine Eltern zu hassen.
 
K

kasiopaja

Gast
Da rede ich mit meiner Tante in der Türkei über Telefon, will mich verabschieden und spreche sie mit Tante (Mütterlicherseits, es gibt im Türkischen zwei Formen dafür und ich habs mal verwechselt) an und dann kommts... Du kannst mich nennen wie du willst, ich bin für Dich ja beides... Ich: "Wie meinst Du das?" Sie:"Na das mit Deinen Eltern, das ist doch ne Verwandschaftsehe... Sie sind Cousin und Cousine... Ich: "ERSTEN GRADES???!!!" Sie:"Ja, ist das schlimm?" Ich habe sofort aufgelegt und hätte mich am liebsten übergeben. Ich erachte die Inzucht als etwas falsches, was es auch ist und ab diesem Moment habe ich mich gefühlt wie eine Bestie, hab den Spiegel im Zimmer zugedeckt und bin daran gerade am verzweifeln. Wie kann man so schwachsinnig sein, seinen Cousin zu heiraten? Es ist für mich die Hölle ein Produkt der Inzucht zu sein, ich bin echt widerwärtig. Ich wünschte ich hätte die beiden von der Hochzeit abbringen können, ab dem Augenblick waren sie, auch wenn ich sie davor geliebt habe, jetzt zwei richtig perverse Menschen, die allem Anschein nach ihre Freude daraus ziehen, den Werdegang eines Produktes ihrer Perversion beim Leben zu beobachten und wahrscheinlich lachen sich die Beiden hinter meinem Rücken krumm und schief und machen mich zum Mittelpunkt ihres geheimen Spotts mit anderen Familienmitgliedern, die mir wohl aus Mitleid nicht ins Gesicht lachen können, aber ich weiß, dass sobald ich nicht hinsehe, sie mit dem Finger auf mich zeigen und sich über die Missgeburt unterhalten, die dieser Perversen Bindung entsprungen ist! Ich habe den Drang, es jedem zu erzählen, damit sie sich noch rechtzeitig von mir abwenden können und ich würde es ihnen nicht einmal übel nehmen! Alles wegen dieser zwei Idioten, die ihre Finger nicht voneinander lassen konnten. Wie Tiere!
Ich finde Du verurteilst etwas ziemlich schnell, von dem Du kein vollständigs Bild hast.

Es waren andere Zeiten und Sitten als heute, als die beiden geheiratet haben.

Weißt Du , ob die beiden so ganz freiwillig geheiratet haben oder ob die Sache mehr oder weniger vorbestimmt war?

Hatten die beiden damals eine Wahl?

Und vergißt Du nicht etwas sehr, sehr wichtiges, nämlich dass es Deine Eltern sind , die Dich einfach lieben und Dich großgezogen haben?

Ich finde Du sitzt auf einem sehr hohen Roß und das zu Unrecht.

Hast Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen und gefragt unter welchen Umständen sie wo geheiratet haben?
 

Never

Aktives Mitglied
Und letztendlich sind Deine Eltern evtl. auch nur Opfer von Althergebrachtem und hätten vielleicht nicht geheiratet wenn sie nicht dazu bestimmt worden wären.
Was ist denn jetzt an Dir so falsch?
Bist Du ein Gnom, hast Du 11 Finger, bist Du der Familiendepp?
Was genau macht Dich Deiner Ansicht nach so aussätzig?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben