Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Good Bye George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Das ist ja ganz was Neues. Der mit der Phrase, die Sovietunion ist das Reich des Bösen, etc., das war Ronald Reagan.
Ich erkenne keinen Widerspruch.

Er amtierte von 1981 bis 1989!

Geschichtskenntnisse sind immer gut, wenn man sie hat.
Richtig, Geschichtskenntnisse sind immer gut, sofern man welche hat.

Ach, und PS: Die deutsche Wiedervereinigung war 1990! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sanni

Gast
Wer jetzt besser oder schlechter war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Mir war der vater nen bissl sympatischer als der sohn.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Was ich ihm gerne sagen würde?

Geh spielen... Am besten Du legst ne Cowboymütze auf und schnallst Dir nen Revolver um; denn nichts anderes hast Du bisher getan.

Good Bye Dumb Cowboy...

Soul...
 

mikenull

Urgestein
Jetzt aber, der alte Senior Bush war natürlich für die Wiedervereinigung - es steht doch aber gar nicht fest, ob der überhaupt wußte, wo die BRD liegt. Sowas interessiert amerikanische Präsidenten doch nicht besonders.
 
H

hablo

Gast
es steht doch aber gar nicht fest, ob der überhaupt wußte, wo die BRD liegt. Sowas interessiert amerikanische Präsidenten doch nicht besonders.
stuttgart und frankfurt als wichtige stützpunkte sind sicherlich bekannt - und die BRD ist dann halt dieses gebilde, welches diese orte umschließt^^
 

mikenull

Urgestein
Glaubst Du ernsthaft, das sich irgendeiner der zwei Bush jemals mit der deutschen Geschichte befasst hat? Die haben sicherlich ihre Berater.........
Europäische Länder, die die deutsche Geschichte leidlich gut kennen, waren nicht unbedingt für einen deutschen Staat.
 
H

hablo

Gast
aus welchen motiven sich bush entschlossen hat die wiedervereinigung zu unterstützen, ist doch vollkommen zweitrangig.
bush sr. hat es getan.
wobei es ihm wohl sicher eher um das gesamte europa ging als um deutschland alleine. zwei deutsche staaten hätten schließlich auch nach dem kalten krieg für spannungen sorgen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily GOOD NEWS – BAD NEWS Gesellschaft 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben