Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Good Bye George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin-29

Gast
Na ja, wenn du nicht wolltest könntest du ja verweigern.

Aber du schreibst Frontdienst - heisst das, dass du auf Auslandseinsätze willst?
 
B

Benjamin-29

Gast
Wäre auf jeden Fall finanziell attraktiv.
Welche Variante? Das Verweigern oder die Auslandseinsätze?:)

Soweit ich weiss, zahlt die Bundeswehr nicht sonderlich gut. Abenteuerlust oder die Option mal raus zu kommen spielen dabei keine Rolle?
 
W

willy

Gast
Welche Variante? Das Verweigern oder die Auslandseinsätze?:)

Soweit ich weiss, zahlt die Bundeswehr nicht sonderlich gut. Abenteuerlust oder die Option mal raus zu kommen spielen dabei keine Rolle?
Weniger,
mir wurden recht gute Gehaltsvorrechnungen gemacht. Abenteuerlust in einer stinkigen Kaserne? Nein, ich denke eher, dass ich dort viel Zeit haben werden und die weiß ich zu nutzen.
 
B

Benjamin-29

Gast
Ja, das gibts dass Soldaten nix zu tun haben. Meine nächste Frage kannst du dir sicher denken: Was hast du denn vor in der freien Zeit?
 
W

willy

Gast
Ja, das gibts dass Soldaten nix zu tun haben. Meine nächste Frage kannst du dir sicher denken: Was hast du denn vor in der freien Zeit?
Du bist verdammt neugierig.
Mich bilden, sporttreiben und aufs Studium vorbereiten. Und das neben Dingen, die ein junger Mann in meinem Alter nun einmal so macht.
Soweit es mir natürlich möglich ist.
 
B

Benjamin-29

Gast
Neugierig bin ich, das stimmt.

Du schreibst, dass du die viele Zeit sinnvoll nutzen willst, die man beim Bund haben kann. Auslandseinsätze führen aber meist in Krisengebiete. Da besteht ein deutlich höheres Risiko, dass man Schaden nimmt - physisch oder psychisch. Wie stehst du denn dazu? Von dem Schaden selbst mal abgesehen, kann so etwas im Nachhinein ja auch sehr viel Zeit kosten.

Und was willst du eigentlich studieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily GOOD NEWS – BAD NEWS Gesellschaft 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben