Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Good Bye George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Das ist kein Quatsch House, sein Vater war kein guter Präsident.

Bei dieser Meinung bleibe ich. Nur weil er viele seiner irren Ideen nicht umsetzen konnte, ist er noch lange nicht gut.

Sein Sohn hat viele seiner Ideen mit Gewalt durchgesetzt. Er war nicht in allem schlecht, aber in weitreichenden Dingen schon.
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Uuuuuuuuund Tschüss, auf nimmer Wiedersehen. Ein Idiot weniger an der Macht.
 
D

Dr. House

Gast
Klar kannst du bei deiner Meinung bleiben. Und ich werde dir weiterhin sagen, dass sie Quatsch ist.

Von welchen "irren Ideen" sprichst du überhaupt?

Sein Vater war ein guter und weiser Präsident, der nicht zuletzt einen entscheidenden Anteil an der deutschen Wiedervereinigung hatte. Der im ersten Golfkrieg so intelligent war nicht bis nach Bagdad vorzustoßen. Ein Präsident, der Verbündete immer eingebunden hat usw.
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Klar kannst du bei deiner Meinung bleiben. Und ich werde dir weiterhin sagen, dass sie Quatsch ist.

Von welchen "irren Ideen" sprichst du überhaupt?

Sein Vater war ein guter und weiser Präsident, der nicht zuletzt einen entscheidenden Anteil an der deutschen Wiedervereinigung hatte. Der im ersten Golfkrieg so intelligent war nicht bis nach Bagdad vorzustoßen. Ein Präsident, der Verbündete immer eingebunden hat usw.

Der so doof war nicht vorzustoßen, denn er hatte die ganze Welt hinter sich auch die arabischen Staaten.
Es wäre mit Sicherheit einfacher gewesen zu dem Zeitpunkt bzw dann im Nachhinein eine Lösung zu finden.
 
H

hablo

Gast
in der zeitung stand die tage, bush jr. habe gesagt, er hätte im nachhinein vllt. einige dinge anders gemacht.
welche es aber sind, darüber schweigt er sich aus....

jetzt hat er ja die zeit, all die satiren zu sammeln, die ihn auf's korn nehmen :D
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Er will ja ein Buch schreiben .....mal schauen wie viel geistiger Müll da zusammen kommt :D
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Klar kannst du bei deiner Meinung bleiben. Und ich werde dir weiterhin sagen, dass sie Quatsch ist.

Von welchen "irren Ideen" sprichst du überhaupt?

Sein Vater war ein guter und weiser Präsident, der nicht zuletzt einen entscheidenden Anteil an der deutschen Wiedervereinigung hatte. Der im ersten Golfkrieg so intelligent war nicht bis nach Bagdad vorzustoßen. Ein Präsident, der Verbündete immer eingebunden hat usw.
Er hat die eingebunden, die ihm nicht widersprochen haben. Wie alt warst Du eigentlich, als Bush sen. Präsident war?

Und mit der Wiedervereinigung hatte er überhaupt nichts zu tun.
 
H

hablo

Gast
Er will ja ein Buch schreiben .....mal schauen wie viel geistiger Müll da zusammen kommt :D
wahrscheinlich schreibt er, dass seine methoden eigentlich die richtigen waren - dass aber leider die welt noch nicht reif genug gewesen ist, oder so was in der art^^

@giesy: http://www.tagesschau.de/inland/bushsenior2.html

nicht nur in moskau, sondern auch in paris und london hatte man große bedenken über eine wiedervereinigung deutschlands. dass bush sr. sich jedoch dafür aussprach, sollte nicht unterschätzt werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,51429,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Man sollte nicht vergessen, das Bush nicht allein war. Zum Kreise sind auch D.Rumsfeld, C.Rice und D.Cheney zu zählen. Dieser Club hat kräftig mitgeholfen, die heutige Bilanz so aussehen zu lassen, wie sie ist - und vieles wissen wir vielleicht noch gar nicht. Auf der anderen Seite besteht ( auf der anderen Seite! ) auch Hoffnung:
Einer von den etwa 800 zu Unrecht über viele Jahre hinaus in Guantanamo ( meiner Ansicht nach, eine von George Bush gegründete Neu-Terroristen-Schule in der sonnigen Karibik ) gefangenen Menschen, wird sicher nicht ruhen, den Texaner zur Strecke zur bringen.
Vielleicht wäre der gute George nicht tatsächlich in einem amerikanischen Gefängnis am sichersten aufgehoben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily GOOD NEWS – BAD NEWS Gesellschaft 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben