Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Good Bye George W. Bush

Werner

Sehr aktives Mitglied
In etwas mehr als elf Stunden endet heute abend nach acht Jahren die Amtszeit von George W. Bush.

Mich würde interessieren, was ihr ihm gerne zum Abschied sagen würdet?

.... ich jedenfalls werde heute abend um 18 Uhr irgend etwas Außergewöhnliches tun und "Hurra" rufen ... und wünsche ihm die berühmte "späte Einsicht" und in einiger Zeit einen Auftritt in einer Talkshow, in der er seine Fehler eingesteht.

Da es ihm in den nächsten Wochen irgendwann langweilig werden dürfte und er durch die Rund-um-die-Uhr-Bewachung ständig an seine Amtszeit erinnert wird, könnte ja durchaus ein kritisches Nachdenken selbst bei ihm einsetzen :)
 

Anzeige(7)

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Werner ich denke, da wird man lange drauf warten können. Bush sieht seine Fehler nicht ein.

Er hat ja angeblich auch keine gemacht. Hat er vor kurzen erst im TV verkündet.

Er steht zu alldem, was er entschieden und angeordnet hat. Für ihn war es richtig und ok.

Er hat von seinem Vater gelernt.:eek:
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Er hat Enkel, aber ich glaube der ganze Clan hat dieselbe Meinung.

Vielleicht kommen die Enkel ja mal auf den Trichter. Man kann es nur hoffen.
 
S

Sanni

Gast
Ich war noch nie so froh, das die amtszeit eines Präsident der Vereinigten Staaten endet.
ich würde ihm gar nichts mehr sagen wollen und lediglich auf dieses lied verweisen ;)

YouTube - Dear Mr. President

lg always
 
C

Catherine

Gast
Es gibt überall so richtig DUMME Menschen und Mr. Bush ist einer davon. Wie derart DUMME (sorry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein) Menschen an die Macht kommen................??????:confused:

Ich bin zwar nicht gläubig, aber........."Herr, lass Hirn vom Himmel fallen".............:(
 
D

Dr. House

Gast
Da hätte schon seit Vater hingehört.
So ein Quatsch! Sein Vater war ein guter Präsident.
Der Apfel ist hier sehr weit vom Stamm gefallen.

Zu Bush Jr: Zu viel Ideologie, zu wenig Realismus. Sicherlich oft gute Absichten, aber schlecht umgesetzt. Seine Afrika-Politik soll aber ausgezeichnet gewesen sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben