Anzeige(1)

Gibt es noch ein Leben nach Corona ?

Anzeige(4)

Hajooo

Namhaftes Mitglied
Hallo,

wenn ich hier manche Beiträge im Forum lese:
- Ich habe Angst.!
- Was darf ich ?
- Werde ich es bekommen ?
- Panik ?

frage ich mich,
ob es noch ein Leben nach Corona gibt ?

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Johnny_B

Namhaftes Mitglied
Ich frage mich, wie das mit den Unibewerbungen fürs Wintersemester aussieht. Wenn das für neue Studenten wegfallen sollte, sieht es in den nächsten Jahren mit Zugangsvoraussetzungen (NC Werte, Wartesemester) sicher düster aus.

Die Folgen der Pandemie werden uns noch lange begleiten.
 

Eisherz

Namhaftes Mitglied

Daoga

Urgestein
Hallo,

wenn ich hier manche Beiträge im Forum lese frage ich mich,
ob es noch ein Leben nach Corona gibt ?

Gruß Hajooo
Selbstverständlich. Corona zerstört ja keine Häuser oder Fabriken oder Transportmittel, wie es die zwei Weltkriege auf deutschem Boden taten. Menschen sind zäh und überleben unter widrigsten Umständen. Die Menschen im Bombenkrieg des 2. Weltkriegs hätten mit Begeisterung mit uns getauscht. Die Briten übrigens fühlen sich schon wieder wie in den Zeiten des "Blitz". Die Erinnerung daran und das damalige feste Zusammenhalten gegen einen bösartigen Feind sind Bestandteil ihres Nationalstolzes bis heute.
 

cafard

Aktives Mitglied
Klar gibt es ein Leben nach Corona, aber vielleicht werden manche Dinge anders sein. Leben ist Veränderung. Ich lasse mich überraschen.
 

Gast X

Namhaftes Mitglied
Gibt es noch eine Leben nach Corona ?

Schwer zu sagen.

Auf jedem Fall gibt es noch Sonnenschein und schönes Frühlingswetter trotz Corona.

Wenn man sich lange genug in der Natur aufhält, geht auch irgendwann wieder das Corona aus dem Kopf.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    lordsirius hat den Raum betreten.
    Chat Bot: lordsirius hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben