U
Unlimited
Gast
als hättest du dich noch nie in einem Menschen getäuscht?
Selbstverständlich kann das jedem passieren.
Das meinte ich aber nicht.
Klar ist der Mann unreif und nicht bereit Verantwortung zu übernehmen, vor allem weil er das Kind geplant hat.
Was mich aber wundert ist dieses "plötzlich", "aus heiterem Himmel", deswegen habe ich das Wort "scheinbar" von cucaracha zitiert.
Im Moment reagierst du sensibel, wenn man den Finger in die Wunde legt, weil du verletzt bist. Wenn aber einige Zeit vergeht, wirst du merken dass kein Mann sich von heute auf morgen ändert, sondern es Anzeichen für seine charakterlichen Schwächen gibt. Man kann diese Anheichen ignorieren, man kann sie aber ernst nehmen.
Aber der Mann war doch nicht plötzlich so. Er war es schon immer. Du hast es nicht gesehen oder wolltest es nicht sehen.
Und er hatte sich auch nicht urplötzlich grundlegend geändert. Er war schon immer so.
Danke, genau das meinte ich. Aber die TE will das nicht hören. Sie will nur Streicheleinheiten und Mitleid. Jeder der das nicht tut, ist ein böser Threadbeschmutzer.
Zuletzt bearbeitet: