Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116947

Gast
DrakeSF, wertvoll? Du beziehst dich jetzt auf das Heulen, oder?
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Ich habe mich auf den Weg gemacht. In jene Stadt in der der Prozess stattfinden wird. Ich möchte ein paar Tage eher dort sein, auch um nochmal alles zu besprechen.
Es fühlt sich schlimm an. Alles kommt mir heute unwirklich vor. Mir laufen permanent die Tränen, ich kann sie nicht zurück halten. Zum Glück gibt es die Maskenpflicht, so kann ich sie halbwegs verstecken. In meiner Tasche alles nötige, um die Tage durchzustehen. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Mein einziger Begleiter, mein Kuschel Schaf. Dies ist immer dabei.

Es fühlt sich alles unglaublich unwirklich an. Als wäre dies mein letzter Gang zum Scheiterhaufen...

Habt eine gute Zeit.

Hello, hello turn your radio on
Is there anybody out there?
Help me sing my Song.

Hello, hello turn your radio on
Is there anybody out there?
Tell me what went wrong.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 56054

Gast
Hallo Bumblebee,

ich wünsch Dir alles Gute, um diese Zeit durchzustehen. Bin in Gedanken bei Dir und möchte am liebsten sagen: mach das Sch.... fertig, Du weist, wie es gemeint ist. Nochmal eine große Ladung Kraft und melde dich, wenn Du (wieder) kannst.

Jogi
 

CAT

Aktives Mitglied
Ich denke auch fest an dich....schicke dir eine Riesenportion Kraft, Mut und alles was du sonst gebrauchen kannst.....

Alles erdenklich Gute !!!!
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir nur dir allerbesten Wünsche und zwei fest gedrückte Daumen! Du tust das Richtige, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst und du danach endlich anfangen kannst, zur Ruhe zu kommen. Du hast es verdient.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Hallo,
ich möchte mich nur kurz einmal zurück melden. Es liegen anstrengende Tage hinter mir und mir fehlt aktuell noch die Kraft mich des Prozesses betreffend zu äußern. Ich muss dies selbst erstmal für mich sortieren und vor allem realisieren. Die erhoffte Entlastung ist noch nicht eingetroffen, aber wahrscheinlich wird dies noch etwas Zeit brauchen. Ich kann aber so viel sagen, dass es gut für mich ausging, die Beweise gereicht haben und er verurteilt wurde - wenn auch noch nicht rechtskräftig.

Jetzt brauche ich erstmal eine Pause und werde dann Stück für Stück mein Leben wieder zu ordnen beginnen.

Danke für Eure Unterstützung und Euer offenes Ohr!

Bee*
 

Rose

Urgestein
Schön, das du dich meldest. Ja komme erstmal an.

Wenn die Entlastung nicht eingetreten ist, hat er wohl nicht viel bekommen oder?
 

Maya111

Aktives Mitglied
Schön, das du dich meldest. Ja komme erstmal an.

Wenn die Entlastung nicht eingetreten ist, hat er wohl nicht viel bekommen oder?
Die "Entlastung" kommt wohl erst dann, wenn man gewisse Dinge für sich verarbeitet hat und die brauchen ihre Zeit.

Liebe Bumblebee,
ich lese die ganze Zeit mit und fühle mit dir. Ich hoffe sehr, dass du das alles in deinem Sinne gut verarbeiten und abschließen wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 337) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben