Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 56054

Gast
Stell Dich nicht hinten an. Wenn es eine gute Gelegenheit für Dich gibt: NIMM SIE! Wer weiß, wann Du sonst dran wärst... OHNE Vordrängeln...
 

Sisandra

Moderator
Bei deinen gesundheitlichen Problemen solltest du unbedingt davon Gebrauch machen. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben deshalb. Bei dir sehe ich die Priorisierung als sehr berechtigt an, nicht nur wegen deiner psychischen Probleme.
 

Rose

Urgestein
Meine Psychiaterin kam auf das Thema Impfung zu sprechen und meinte, dass ich aufgrund meiner Diagnosen priorisiert werden könnte. Sie müsse mir lediglich das bescheinigen.
Würdet ihr das machen? Ich habe da irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass es sicherlich Menschen gibt, die diese Impfung schneller und dringender brauchen als ich. Ein brisantes Thema, ich weiß.
Lass dich impfen wenn du die Möglichkeit hast.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Bis auf Blut Hochdruck habe ich aber keine körperlichen Beschwerden. Gut, das wenige Trinken, aber da sehe ich jetzt keine besondere Gefahr, weshalb man mich eher impfen sollte. Ich glaube sie meinte das wegen der Depressionsdiagnose, aber eine Impfung ändert daran ja nun auch nichts.
Ich überlege es mir, sehe aber die Dringlichkeit bei anderen Menschen doch eher.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Aber gerade Bluthochdruck ist bei den körperlichen Beschwerden ein Grund für eine Priorisierung.
Dazu dein Trinkverhalten, was deinen Körper auch schwächt.

Lass dir das Attest geben und bemühe dich um einen Termin. Je nachdem wo du wohnst, kann das auch noch dauern bis du den bekommst.

Du hast ein Recht auf eine Impfung und musst dich nicht in die letzte Reihe stellen.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Eigentlich verlief mein Tag heute ganz okay, es gab nichts, das mich gestresst hat (mal abgesehen vom Prozess). Und doch, als ich heute die Katze besuchte und dort auf der Bank saß, musste ich aus heiterem Himmel total anfangen zu heulen, ich konnte das gar nicht mehr aufhalten. Ich habe dann bestimmt eine Stunde lang Rotz und Wasser geheult, obwohl es mir davor noch ganz gut ging. Danach fühlte ich mich irgendwie befreiter.
Kennt ihr sowas? Ich meine, dass einen das einfach so aus dem Nichts heraus so überkommt? Warum ist das so? Warum verlor ich da jegliche Kontrolle über meine Emotion? Warum dort und nicht zum Beispiel beim Psychiater? Oder meiner Hausärztin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 337) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben