Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geil nach schmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Vielen dank für die vielen meinungsäußerungen...aber nochmal zum richtig stellen. Ich stehe nich darauf so auszusehen als ob ich verprügelt wurde odee überhaupt verprügelt zu werden wie es die eine kommentargeberin mag. Ich stehe nur auf härteren sex aber solche Ausmaßen dass man schon verprügelt aussieht geht mir selbst auch zu weit..vielen dank an alle
 
G

Gast

Gast
Mir geht es da auch so wie dir TE. Harter Sex mit Schmerzen bedeutet doch nicht gleich, dass man verprügelt werden will. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Und wenn man sich da einig ist, ist der Partner auch kein Brutalo, sondern geht nur auf die Wünsche seines Partners /Partnerin an. Im Bett ist alles erlaubt, was im gegenseitigen Einverständniss unter volljährigen Personen geschieht. Und Leute , die damit nichts anfangen können, die sollten sich da nicht einmischen und hier eine Zensur fordern, indem sie sagen man sollte sich nur per PN über solche Themen austauschen. Die müssen den Thread hier ja nicht lesen. Ich meine, die Überschrift zeigt schon wo es langgeht.
 
R

reto772002

Gast
Ich gebe der letzten Schreiberin recht! Wir haben alle das Recht auf Meinungsfreiheit und Redefreiheit! Unsichere Individuen werden sich so wie so an die halten, die ihnen Selbstsicherheit vermitteln, oder diese ausstrahlen! Das sollte jedem klar sein, und das wird sich auch nicht durch eine Aussage eines Forumteilnehmers verändern lassen.

Zurück zum Thema: Jedem so wie er es möchte oder braucht, oder? Die Bedürfnisse sind ebenso vielseitig wie speziell, aber deshalb sind diese weder zu verurteilen noch zu leugnen... All das besteht aufgrund von Erfahrungen und Sehnsüchten, oder einfach gesagt, weil jeder von uns eine Rolle zu spielen hat in seinem Leben. Das Leben ist die höchst entwickelte Rollenspiel Simulation die ich kenne. Unser Grundrecht gesteht uns aber zu, dass wir wählen dürfen und müssen. Das setzt voraus, dass wir die Konsequenzen unseres Handelns erkennen und tragen können. Tut uns eine einmal getroffene Wahl nicht mehr gut, so können wir einfach eine neue Wahl treffen!!!

Zum Frauenarzt oder Spezialisten kannst du ja trotzdem mal gehen und im Sinne eines Check-ups nach den Ursachen für deine Schmerzen suchen, oder? Da spricht ja nichts dagegen!!!

Liebe Grüße

reto772002
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben