Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geil nach schmerzen

G

Gast

Gast
Vielen dank für die vielen meinungsäußerungen...aber nochmal zum richtig stellen. Ich stehe nich darauf so auszusehen als ob ich verprügelt wurde odee überhaupt verprügelt zu werden wie es die eine kommentargeberin mag. Ich stehe nur auf härteren sex aber solche Ausmaßen dass man schon verprügelt aussieht geht mir selbst auch zu weit..vielen dank an alle
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mir geht es da auch so wie dir TE. Harter Sex mit Schmerzen bedeutet doch nicht gleich, dass man verprügelt werden will. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Und wenn man sich da einig ist, ist der Partner auch kein Brutalo, sondern geht nur auf die Wünsche seines Partners /Partnerin an. Im Bett ist alles erlaubt, was im gegenseitigen Einverständniss unter volljährigen Personen geschieht. Und Leute , die damit nichts anfangen können, die sollten sich da nicht einmischen und hier eine Zensur fordern, indem sie sagen man sollte sich nur per PN über solche Themen austauschen. Die müssen den Thread hier ja nicht lesen. Ich meine, die Überschrift zeigt schon wo es langgeht.
 
R

reto772002

Gast
Ich gebe der letzten Schreiberin recht! Wir haben alle das Recht auf Meinungsfreiheit und Redefreiheit! Unsichere Individuen werden sich so wie so an die halten, die ihnen Selbstsicherheit vermitteln, oder diese ausstrahlen! Das sollte jedem klar sein, und das wird sich auch nicht durch eine Aussage eines Forumteilnehmers verändern lassen.

Zurück zum Thema: Jedem so wie er es möchte oder braucht, oder? Die Bedürfnisse sind ebenso vielseitig wie speziell, aber deshalb sind diese weder zu verurteilen noch zu leugnen... All das besteht aufgrund von Erfahrungen und Sehnsüchten, oder einfach gesagt, weil jeder von uns eine Rolle zu spielen hat in seinem Leben. Das Leben ist die höchst entwickelte Rollenspiel Simulation die ich kenne. Unser Grundrecht gesteht uns aber zu, dass wir wählen dürfen und müssen. Das setzt voraus, dass wir die Konsequenzen unseres Handelns erkennen und tragen können. Tut uns eine einmal getroffene Wahl nicht mehr gut, so können wir einfach eine neue Wahl treffen!!!

Zum Frauenarzt oder Spezialisten kannst du ja trotzdem mal gehen und im Sinne eines Check-ups nach den Ursachen für deine Schmerzen suchen, oder? Da spricht ja nichts dagegen!!!

Liebe Grüße

reto772002
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ghostspaces Geil auf vergebenen Freund Sexualität 26
H Verlangen nach einer Reifen Frau Sexualität 28
J Ich bin süchtig nach Hentai Sexualität 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Acid Bunny hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben