Anzeige(1)

Geil nach schmerzen

G

Gast

Gast
Hey ihr lieben,
ich habe mal ne frage an euch. [.....] Während dem harten sex bin ich zwar total geil und es fühlt sich irgendwo mega gut an aber meine vagina tut auch weh dabei. Zwar ist der schmerz auch irgendwie geil und auch kein grund zu stoppen nur frag ich mich ob das denn irgendwiee schädlich ist oder gar schon ein schaden passiert ist wenn sie jedesmal weh tut auch nach dem sex....sollte ich es lieber langsamer angehen oder muss ich nicht mit schäden rechnen? Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
Schmerzen hat die Natur ja aus einem
vernünftigen Grund "erfunden", also
würde ich die an deiner Stelle schon
ernst nehmen und es nicht unnötig he-
rausfordern, dass da bleibender Schaden
entsteht.

Falls du Angst hast, dass da schon was
kaputt ist, vielleicht mal beim Arzt vor-
beischauen?

Dass Lust und Schmerz nahe beieinander
liegen können, wird mit dem "Hufeisen-
Modell" beschrieben: wird das eine Ende
"bedient", schwingt auch mal das andere
mit. Das kann dann auch zur Gewohn-
heit werden, vor allem, wenn jemand mehr
auf negative Emotionen anspringt und über
die erst zu den positiven kommt.

Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hallo Gästin,
ich weiß nicht, ob du es langsamer angehen solltest.
Hast du denn Sex, grade weil du Schmerzen spüren willst? Oder würdest du den Sex auch ohne Schmerzen sehr genießen?
Ich selber mag schmerzvollen Sex lieber als Sex ohne Schmerzen. Dabei spüre ich eine Verbindung zwischen mir und meinem Partner, die ich bei sanftem Sex nicht spüre. Dadurch gibt er mir nämlich etwas ganz besonderes. Viele verstehen das nicht so und auch meinen Partner musste ich länger überzeugen bis er da mal mitgemacht hat.
Wenn es dir selber auch so geht, würde es keinen Sinn machen, zu sagen, lass es langsamer angehen, damit es nicht schmerzt, obwohl du eigentlich genau das willst.
Du kannst mit deinem Partner ja einfach mal sanften, ganz vorsichtigen Sex haben und dann gucken, ob dich das auch geil macht. Wenn ja, könnt ihr ja schon einen Gang zurückschalten, damit du nach dem Sex nicht noch so lange Schmerzen hast. Es sei denn, wie gesagt, es geht dir genau darum.
 
G

Gast

Gast
Danke für die antworten:) nun ja er weiß schon das es schmerzt aber er weiß auch, dass icg das toll finde und jair geht es genauso mit den schmerzen das es wie eine verbindung ist nur kann ich darauf auch verzichten auf meine devote haltung im bett wenn es gesundheitsschädlich ist...
 

Pucki9

Mitglied
Hi also bei mir ist es genau so wie bei dir ich habe selber harten sex weil mich das einfach nur geil macht und danach tut mir alles weh und ich sehe aus ob ich von einer Schlägerei gekommen bin lg pucki
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich kann nicht verstehen, dass es dich geil macht, wenn du von einem brutalen Typen beim Sex zusammengeschlagen wirst.

Jede normal tickende Frau würde so einen Brutalo wegen Körperverletzung anzeigen, aber du betrachtest entzückt deine Blessuren.
Ist mir zu hoch.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hi also bei mir ist es genau so wie bei dir ich habe selber harten sex weil mich das einfach nur geil macht und danach tut mir alles weh und ich sehe aus ob ich von einer Schlägerei gekommen bin lg pucki
Das ist ein Fall von Körperverletzung.
Wer es geil findet beim Sex dermaßen brutal zusammengeschlagen zu werden, sollte mal einen Therapeuten aufsuchen.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Lasst sie doch ihren Sex miteinander gestalten wie sie es wollen und es brauchen, ohne Wertung.
solange beide, das Paar sich einig ist, ist es doch okay.
Wieso darf man darüber nicht schreiben und sich austauschen.

Gast du kannst dich ja registrieren, und dich mit Pucki per PN austauschen. Das wäre doch die Lösung.


Allein die Überschrift ist doch schon Trigger mitteilend.
Aber ein Moderator kann gerne noch Trigger drüber schreiben, kein Ding.

Liebe Grüße Pecky
 
W

Windlicht

Gast
Sich per PN auszutauschen, finde ich eine gute Idee.
Nicht jeder sollte/will so etwas lesen.
Außerdem besteht eine gewisse Gefahr, dass es unbedarfte, unsichere Männer in ihrem Denken bestätigt, dass so ein Verhalten okay ist, weil die Frauen es ja eh so wollen.
 

Yannick

Moderator
Teammitglied
..... nur frag ich mich ob das denn irgendwiee schädlich ist oder gar schon ein schaden passiert ist wenn sie jedesmal weh tut auch nach dem sex....sollte ich es lieber langsamer angehen oder muss ich nicht mit schäden rechnen? Danke schon mal :)
Hallo,

um wieder auf Deine Frage zurück zu kommen: Schmerzen sind
immer ein Warnsignal des Körpers, der damit anzeigt, dass etwas
nicht in Ordung ist, also entweder überlastet oder beschädigt wurde.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Natur alles wieder
heilt. Wenn Dich der Gedanke, dass es bereits zu Schädigungen
gekommen sein könnte beschäftigt, ist es sicher eine gute Idee,
einen Termin beim Facharzt zu machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Die Scheide nach der Geburt Sexualität 10
M Nach 2 Jahren kaum noch Sex! Sexualität 43
T Erstes Mal nach Jahren noch bereuen Sexualität 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben