Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehen oder Bleiben?

Marsupilami

Mitglied
Ah ich weiß nicht, was soll man in so einer Situation auch sagen, wenn eh der Drops gelutscht ist?! Wurde denn wenigstens versucht, eine Lösung zu finden? Ich würde asap kündigen, das ist doch so nicht tragbar.
 

Christine

Mitglied
Nein. Wurde nicht. Ich geh jetzt seit einigen Tagen auch mit Bauchschmerzen zur Arbeit.
Ich sage fast nichts mehr zu den anderen, beteilige mich nicht mehr an Gesprochen,wenn wir im Büro warten müssen etc. Während die anderen eine halbe Stunde vorher Feierabend machen, z.B heute, arbeite ich bis zur vertraglich vereinbarten Zeit um keine Minusstunden etc zu haben. Ich mach jetzt einfach nur noch meine Arbeit wie immer dort ( was ich quasi such nur wollte) und warte bis ich das entgültige Okay vom neuen AG bekomme. Da musste ich mich noch einmal bei der Schwerbehindertenvertretung vorstellen. Morgen oder übermorgen kommt das okay vom Betriebsrat dort, die tagen nur einmal in der Woche , aber es wurde meinem neuen Abteilungsleiter schon gesagt, dass es klappt. Und mit meinem jetzigen Betriebsrat have ich schon gesprochen, kann ich bis 24.4 noch sagen, ich will gehen und den anderen Vertrag rückgängig machen. Ich habe bei dem befristeten Vertrag keine Kündigungsfrist. Der würde auslaufen und der Folgevertrag soll rückgängig gemacht werden.
Dann könnte ich wechseln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben