Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken an das Geschehen nach dem Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum sollte das nicht ernst gemeint sein?
Ob ein totes Tier nun beim Bestatter oder über die Stadt eingeäschert wird, macht doch keinen großen Unterschied.
(Habe ein wenig den Eindruck, du MÖCHTEST dich gerade aufregen und pushst ein ganz normales Thema künstlich hoch. Bedrückt dich etwas? Oder warum reagierst du so empfindlich, wenn man deiner Nachfrage nachkommt und seine Ansicht postet? )
 
G

Gelöscht 114478

Gast
[QUOTE="Berdine, post: 3220602, member: 115192"

Du gehst davon aus, da die Nachbarn so dämlich sind, dass die den Kadaver dann im Hausmüll entsorgen?
[/QUOTE]

Hab ich das gesagt???? NEIN!
 

Sisandra

Moderator
Warum sollte das nicht ernst gemeint sein?
Ob ein totes Tier nun beim Bestatter oder über die Stadt eingeäschert wird, macht doch keinen großen Unterschied.
Früher war das die einzige Möglichkeit, wenn man keinen eigenen Garten hatte.

So etwas wie Tierfriedhof oder die Möglichkeit sein Tier einäschern zu lassen und dann in einer Urne mit nach Hause zu nehmen gab es gar nicht.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
[QUOTE="Berdine, post: 3220602, member: 115192"

Du gehst davon aus, da die Nachbarn so dämlich sind, dass die den Kadaver dann im Hausmüll entsorgen?
Hab ich das gesagt???? NEIN!
[/QUOTE]

Warum glaubst du denn, dass du sie darauf ansprechen solltest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben