Für mein Meerschweinchen

Anzeige(7)

flower55

Namhaftes Mitglied
Hallo,
das tut mir leid, dass er nicht mehr da ist.

Habe selber vor kurzem ein liebes Meerschweinchen verloren. Es ist ganz plötzlich
gestorben.

Ja, diese Trauer. Nimm Dir dafür die Zeit, die es braucht.

alles Liebe
flower55
 

Mondsonne

Aktives Mitglied
Hallo Delilah_
ich fühle mit dir. Auch ich habe schon viele Meerschweinchen verloren,
das letzte am 28.5. letztes Jahr. Noch heute kommen mir manchmal die Tränen,
wenn ich es vor mir sehe. Es war ein echtes Charakterschwein.
Alles Gute Dir!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Oh das tut mir leid. Ich kann so nachfühlen, wie es Dir geht. Habe auch schon viele Meerschweinchen verloren...die letzten zwei vor drei Monaten innerhalb einer Woche.:cry:
Mein herzliches Beileid Dir- ich umarme Dich.
Meerschweinchen sind sowas wunderbares. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du den Wuschel vermisst.
 

Delilah_

Mitglied
Oh das tut mir leid. Ich kann so nachfühlen, wie es Dir geht. Habe auch schon viele Meerschweinchen verloren...die letzten zwei vor drei Monaten innerhalb einer Woche.:cry:
Mein herzliches Beileid Dir- ich umarme Dich.
Meerschweinchen sind sowas wunderbares. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du den Wuschel vermisst.
Vielen Dank und auch dir mein herzliches Beileid!
Es ist tatsächlich furchtbar. Kleintiere haben auch leider eine relativ kurze Lebenszeit. :'(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben