• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für mein Meerschweinchen

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
das tut mir leid, dass er nicht mehr da ist.

Habe selber vor kurzem ein liebes Meerschweinchen verloren. Es ist ganz plötzlich
gestorben.

Ja, diese Trauer. Nimm Dir dafür die Zeit, die es braucht.

alles Liebe
flower55
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo Delilah_
ich fühle mit dir. Auch ich habe schon viele Meerschweinchen verloren,
das letzte am 28.5. letztes Jahr. Noch heute kommen mir manchmal die Tränen,
wenn ich es vor mir sehe. Es war ein echtes Charakterschwein.
Alles Gute Dir!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Oh das tut mir leid. Ich kann so nachfühlen, wie es Dir geht. Habe auch schon viele Meerschweinchen verloren...die letzten zwei vor drei Monaten innerhalb einer Woche.:cry:
Mein herzliches Beileid Dir- ich umarme Dich.
Meerschweinchen sind sowas wunderbares. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du den Wuschel vermisst.
 

Delilah_

Mitglied
Oh das tut mir leid. Ich kann so nachfühlen, wie es Dir geht. Habe auch schon viele Meerschweinchen verloren...die letzten zwei vor drei Monaten innerhalb einer Woche.:cry:
Mein herzliches Beileid Dir- ich umarme Dich.
Meerschweinchen sind sowas wunderbares. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du den Wuschel vermisst.
Vielen Dank und auch dir mein herzliches Beileid!
Es ist tatsächlich furchtbar. Kleintiere haben auch leider eine relativ kurze Lebenszeit. :'(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben