Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Führerschein bringt mich langsam um bitte Helft mir!

Realtalk

Mitglied
Hmm also Ich erklär mal nochmal in Details:

Ich habe denn Führerschein ja nicht Vollständig gemacht in Belgien Ich musste ja Umziehen und als Ich dann in Deutschland umgezogen bin hatte Ich nur eine Theoretische Bestandene Prüfung..

Dann wollt Ich einfach in Deutschland dort weiter machen wo Ich aufgehört hatte doch die Behörden und Fahrschulen sagten mir entweder KOMPLETTT in DE oder in BE man kann nicht da weiter machen wo man aufgehört hat.

Dann hab Ich genau drauf geachtet das Ich einen Doppelwohnsitz habe also sowohl in Belgien als auch hier in Deutschland dann bin Ich in Belgien gefahren und hab ne Menge Geld gezahlt um viele Fahrstunden zu machen und so schnell wie möglich diese Fahrprüfung machen kann nun mein Personal ausweiß verlor in dem moment auch leider das Datum doch ICH KONNNTE DIESEN PROBLEMLOS ERNEUERN kurz vor meiner Fahrprüfung und dnn hab Ich ungefähr 3 Wochen später meine Fahrprüfung in BELGIEN gemacht und bestanden.

Direkt am nächsten Tag bin Ich dann zur Fürerschein stelle in Belgien gegangen also genau der gleiche Ort und Behörde wo ich auch denn Personalausweis machen lies undgenau da meinte dann die Frau das Ich keine Adresse mehr hätte ?

Weil jemand anders in der Alten Wohnung eingezogen ist.
Gut Ich sagte dann aber das Ich normaler weise noch extra gesagt habe das Ich bei meinem Opa Adressiert werden sollte doch das haben die anscheined verpennt.

Und deswegen wollen die bis heute nicht meine Bestandene Prüfung nicht erstmal ohne gültige Adresse bearbeiten.
Das ding ist ich habe in Belgien mehr als diese lächerlische 186 Tage gelebt ganze 7 Jahre und Ich habe mich ja umadressiert zu meinem Opa doch diese will ja der Ach so tolle Polizist nicht Akzeptieren Ich werd irre hier....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben