Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich gerade voll mies...

Armanda

Aktives Mitglied
Hallo ihr 2....

ihr könnt ruhig meinen Thread benutzen..macht nix:)


Auf jeden Fall müssen wir uns ablenken Amanda... bzw irgendwie wieder zu einem guten Gefühl kommen...!

Ich bin nur in letzter Zeit den ganzen Tag am arbeiten:(
Bin meistens erst gegen sieben zu Hause und einfach zu kaputt um noch was zu unternehmen..aber die Wochenenden versuche ich durchzuplanen;)

@Amanda: hab noch nicht richtig gefeiert...nur ein glas sekt mit meiner Familie..aber das wird noch nachgeholt:)
Hmm das hoffe ich das das nachholst... Wie jung biste denn??:D
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
MangoKiwi und Armanda,

Omana meldet sich mal wieder zum schimpfen ;).

Kein anderer Mensch kann euch wirklich glücklich machen, das könnt ihr nur selbst.
Macht euch doch nicht abhängig. Dann wird das ein ewiger Kreislauf.

Wenn er daß...dann das....usw.

Ihr müßt schauen, daß ihr euch selbst mal akzeptiert wie ihr seid, daß ihr Fehler habt, daß auch andere Menschen Fehler haben, mit denen man sich arangieren kann oder auch nicht. Aber bitte versucht auch niemanden zu ändern.
Wenn sich hier jemand ändern sollte, dann seid ihr das!
Das kann auch kein anderer.

Das ist jetzt echt gut gemeint.
Ich kann es einfach nicht mehr lesen, wie ihr euch fertig macht. Was gewesen ist ist gewesen und ihr habt nun das Glück auch daraus zu lernen.

Ist doch wurscht ob er tatsächlich richtig geliebt hat oder nicht. Jetzt ist wichtig. Zum hunderttausendsten mal....schaut nach vorne und schaltet nun endlich mal eure Gedanken ab, die ständig um den Ex gehen. Ex ist vorbei!

Ich schubst euch mal an, trete auch gerne in den A.... Oder soll ich vorbeikommen :eek:;) :):)

GLG

Omana
 
Zuletzt bearbeitet:

MangoKiwi

Mitglied
Tja..meinen Kuchen muss man auch wirklich mal probiert haben;)
Meine Arbeitskollegen waren zumindest begeistert:D

Omana du hast vollkommen Recht..:rolleyes:

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und ne friedliche Nacht:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben