Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich gerade voll mies...

MangoKiwi

Mitglied
Danke Omana!!

Ich weiß...du hast ja auch Recht....ich weiß deine Beiträge auch wirklich zu schätzen:)

Ich muss nach vorne blicken, das weiß ich..und ich geb mein bestes...ich hab ehrlich gesagt nur die Freundschaft vorgeschlagen um nicht einen plötzlichen Schlusstrich zu ziehen, weil mich sowas (hört sich verrückt an aber ist wirklich so!!) irgendwie unter druck setzt..so von wegen : jetzt muss ich ihn entgültig vergessen, komme was wolle (kanns schlecht erklären) aber irgendwie fällt mir das so mit ner "locker-Freundschaft" leichter....verrückt:rolleyes:
 

Anzeige(7)

eisenbahn

Mitglied
Dann sehe die "Locker-Freundschaft" aber auch nach und nach immer mehr "locker" so dass sie recht bald "einschläft".
"Entlieben" dauert und ist echt schwer!

Wünsch dir viel Kraft dabei!

Bist du am Arbeiten?
Versuch mal mit Kollegen rauszugehen.
Oder geh mal allein ins Kino in nen "lustigen" Film oder Action.
Hilft das Selbstbewusstsein zu stärken.

@Armanda
... Männer muss man nicht verstehen, kann man meistens auch net..nicht drüber grübeln!... Trennung auf Zeit hätte abei dir auch nix genützt. sowie du ihn charakterisiert hast.
 
G

Gast

Gast
Es ist so blöd was die manchmal mit uns machen...
Ich sage dir worin das Problem liegt.. Wir ziehen es nicht durch wenn wir sagen will dich nicht mehr sehen oder bin verletzt oder sonst was...unsere Gefühle geben nach immer und immer und immer wieder
 

Armanda

Aktives Mitglied
Dann sehe die "Locker-Freundschaft" aber auch nach und nach immer mehr "locker" so dass sie recht bald "einschläft".
"Entlieben" dauert und ist echt schwer!

Wünsch dir viel Kraft dabei!

Bist du am Arbeiten?
Versuch mal mit Kollegen rauszugehen.
Oder geh mal allein ins Kino in nen "lustigen" Film oder Action.
Hilft das Selbstbewusstsein zu stärken.

@Armanda
... Männer muss man nicht verstehen, kann man meistens auch net..nicht drüber grübeln!... Trennung auf Zeit hätte abei dir auch nix genützt. sowie du ihn charakterisiert hast.
Ja könnte sein.. Nur man darf nicht vergessen das ich auch Fehler hatte, durch meine Depression zu sehr in Trance war da ich nicht mitbekam wie ich war.. Schwer zu beschreiben... War zur sehr mit mir beschäftigt Kaum um ihn gekümmert.. Erst als er weg war wurde mir langsam alles bewusster... Schlimm ich weiß... Nehme ganze Schuld auf mich..
 

eisenbahn

Mitglied
@ Armanda:
NEIN! DU nimmst keine Schuld auf dich!
Wenn ER es nicht verstanden hat auf dich einzugehen, dann ist Er derjenige der Schuld hat.

btw. Ich liebe auch die "Fehler" des anderen. Nobody is perfect.
Und den perfekten Partner gibt es nicht.

So und nun... schau nach draußen.. die Sonne scheint (jedenfalls hier in Frankfurt) .. überleg dir was du machen willst... geh raus ... ins Eiscafe... setz dich in die Sonne .. und genieße....
 

Armanda

Aktives Mitglied
@ Armanda:
NEIN! DU nimmst keine Schuld auf dich!
Wenn ER es nicht verstanden hat auf dich einzugehen, dann ist Er derjenige der Schuld hat.

btw. Ich liebe auch die "Fehler" des anderen. Nobody is perfect.
Und den perfekten Partner gibt es nicht.

So und nun... schau nach draußen.. die Sonne scheint (jedenfalls hier in Frankfurt) .. überleg dir was du machen willst... geh raus ... ins Eiscafe... setz dich in die Sonne .. und genieße....
Lieb von dir ... So allein macht nix Spaß... Hätte so gern jemanden wo ich mich geborgen.....Ach Quatsch... Sowas gibt es für mich nicht wird es auch nie geben den Mann den ich mir wünsche :wein::wein:
 

eisenbahn

Mitglied
Ach Quatsch... Sowas gibt es für mich nicht wird es auch nie geben den Mann den ich mir wünsche
Doch, es gibt da draußen ... irgendwo ..jemanden.
Der genau zu dir passt und der dich annimmt wie du bist, mit allen deinen kleinen Fehlern und Runzeln ;)

Nur, du darfst nicht danach suchen. Ich weiss is schwer. Es wird bei dir - leider - wohl etwas dauern. Vertrauen und Selbstvertrauen wieder zu gewinnen ... das dauert.

btw. alleine weg ins cafe oder so... beim ersten mal isses Seltsam.. nimm ein Buch .. deinen mp3player mit... mach einen Bummel übern Flohmarkt..übers Stadtfest... glaub mir, das stärkt dein Ego.
Also los!
Trau dich!
:hug:
 

Armanda

Aktives Mitglied
Doch, es gibt da draußen ... irgendwo ..jemanden.
Der genau zu dir passt und der dich annimmt wie du bist, mit allen deinen kleinen Fehlern und Runzeln ;)

Nur, du darfst nicht danach suchen. Ich weiss is schwer. Es wird bei dir - leider - wohl etwas dauern. Vertrauen und Selbstvertrauen wieder zu gewinnen ... das dauert.

btw. alleine weg ins cafe oder so... beim ersten mal isses Seltsam.. nimm ein Buch .. deinen mp3player mit... mach einen Bummel übern Flohmarkt..übers Stadtfest... glaub mir, das stärkt dein Ego.
Also los!
Trau dich!
:hug:

Schreibe dir PN ist ja thread von Mangokiwi ... Nicht von mir..
 

MangoKiwi

Mitglied
Hallo ihr 2....

ihr könnt ruhig meinen Thread benutzen..macht nix:)


Auf jeden Fall müssen wir uns ablenken Amanda... bzw irgendwie wieder zu einem guten Gefühl kommen...!

Ich bin nur in letzter Zeit den ganzen Tag am arbeiten:(
Bin meistens erst gegen sieben zu Hause und einfach zu kaputt um noch was zu unternehmen..aber die Wochenenden versuche ich durchzuplanen;)

@Amanda: hab noch nicht richtig gefeiert...nur ein glas sekt mit meiner Familie..aber das wird noch nachgeholt:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben