Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich gerade voll mies...

MangoKiwi

Mitglied
Hi Leute....

Ich muss einfach mal was loswerden, weil ich irgendwie gerade wie ein Häufchen Elend zu Hause rumsitze.
Ich hab Morgen Geburstag aber kann mich einfach nicht freuen.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Mann, dem mehr oder weniger (leider) mein Herz seit einiger Zeit gehört.
Ich hab die ganze Zeit versucht dagegen anzukämpen und die ganze Sache zu beenden, weil (hatte das mal hier gepostet) er mich zwar sehr mag, schätzt usw..aberkeine feste Beziehung will und ich -aber mehr.
Wir hatten ne tolle Zeit ca 8 Monate aber kamen nie zusammen.Er will einfach keine feste Beziehung und ich habe mich aber in ihn verliebt.
Gestern habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihm gesagt, dass ich nicht mehr möchte, dass etwas körperlich zwischen uns passiert und wir lieber auf Abstand gehen und wenn wir uns mal sehen, dann wirklich nur freundschaftlich.
Wir hatten noch nen schönen Abend, haben über alles geredet, über unsere Gefühle usw.Und ich dachte mir:Ok ich muss jetzt mal endlich lernen stark zu sein.Ich kann mich nicht immer nur von meinen Gefühlen leiten lassen.Er macht mich unglücklich, weil er nicht mit mir zusammen sein will/kann und ich aber eine feste Beziehung möchte.Also muss ich das durchziehen.
Und jetzt sitze ich hier rum und zweifel schon wieder an allem.Ich vermisse ihn und ärgere mich über mich selbst, dass mich das alles immernoch und immer wieder so mitnimmt und runterzieht.

Liebe ist doch echt mies:(

Sorry..musste das einfach nochmal loswerden...
 

Anzeige(7)

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Du machst ihm Vorwürfe weil er nicht mehr als Freundschaft will....

Warum hast Du ihm gesagt, dass Du nichts körperliches von ihm möchtest, wenn es nicht so ist? Warum hast Du ihm nicht die Wahrheit gesagt?

Er war offensichtlich wenigstens ehrlich zu Dir. Hat Dir gesagt, dass er keine Beziehung möchte.

Jetzt sei nicht auf ihn sauer :eek: .... er hat Dir gezeigt woran du bei ihm bist. DU musst damit umzugehen lernen.

Kannst Du Dir vorstellen Deine Gefühle zurückstecken zu können? Der Freundschaft wegen?

Oder nicht?
Dann müsstest Du Dich wohl oder übel von ihm zurückziehen.

Zurückweisung tut sehr weh, das weiss ich selber. Aber manchmal muss man das leider akzeptieren. Und die Freundschaft annehmen, so wie sie ist.

Du tätest Dir nur selber weh, wenn Du Dir weiterhin Hoffnungen machst

Lg
 

Armanda

Aktives Mitglied
Ach Mensch..

Gehts dir immernoch nicht besser? Ich kenne das! Glaub mir, wenn du ganz den Kontakt zu ihm einstellst dann wird es etwas leichter...

Ich habe dir das schonmal irgendwann geschrieben glaube ich.. Ich mache genau das gleiche durch.. Habe seid langer Zeit den Kontakt ganz eingestellt und nun ist es eine Frage der Zeit wann ich ihn endlich ganz vergessen kann.. Nicht einfach aber irgendwann wird es besser

Mein ex hat mir auch Freundschaft angeboten doch ich verkrafte das nicht.. Er hat ne andere und das ist echt hart. Er verließ mich in meinen Depressionen, machte alles schlimmer weil er zu einer anderen ging und nun will er Freundschaft??? Nä das geht nicht... Erst jemanden verletzen, und dann helfen wollen.. Damit komme ich nicht klar :-(


*drück dich* und grübel nicht soviel... Der ist es nicht Wert wie es aussieht..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

MangoKiwi

Mitglied
Danke für eure Antworten!

aber Gugli-ich schiebe die Schuld doch gar nicht auf ihn...Das habe ich doch gar nicht behauptet?! ich habe ja mit ihm über unsere Gefühle gesprochen (wie oben geschriben)...

Ich bin einfach nur traurig über die Situation..nicht sauer auf ihn.
 

MangoKiwi

Mitglied
Danke Amanda...

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das beste für dich!!

Ach man ich fühle mich wie ein Idiot:( Aber da muss ich jetzt durch....

ich wünsche dir ne gute Nacht!
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Antworten!

aber Gugli-ich schiebe die Schuld doch gar nicht auf ihn...Das habe ich doch gar nicht behauptet?! ich habe ja mit ihm über unsere Gefühle gesprochen (wie oben geschriben)...

Ich bin einfach nur traurig über die Situation..nicht sauer auf ihn.
Tut mir leid, so hat es sich für mich gelesen :eek::eek:

Und wie willst Du nun weiter handeln?
 

Armanda

Aktives Mitglied
Danke Amanda...

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das beste für dich!!

Ach man ich fühle mich wie ein Idiot:( Aber da muss ich jetzt durch....

ich wünsche dir ne gute Nacht!
Traurig bin ich auch über meine Situation und schlafen kann ich auch nicht wie man sieht. Das schlimmste ist das er jetzt schon die 2. Nach unserem Schluss hat und sagt er hätte mich damals ohne Ende geliebt doch davon glaube ich nichts.. Kann es nicht da er von heute auf morgen zu einer anderen ging mich so gemein sitzen lies, nur an sich dachte.. Nun darf ich zusehen.. Nicht schön.. Hoffe du hast morgen nen schönen Tag auch ohne ihn..

Nachti
 

Specialman

Mitglied
Hallo MangoKiwi

Danke erst mal für dein Einfühlungsvermögen.
Ich würde dich gerne in die Arme nehmen und trosten.(nicht sexuel)Manchmal weiß man nicht was ist weiss und was ist schwarz.Die Farbspiele die sich da zwischen abspielen sind die Illusionen der Sinne.Du liebst ihn offenbar sehr.
Ich glaube helfen kann dir keiner.
Aber es kann dich locker machen wenn du darüber schreibst.
es befeit und da das ganze anonüm ist ist es so wunderbar hilfreich.
würde dir gerne helfen

in Freundschaft
Specialfrank
 

Specialman

Mitglied
Hi MangoKiwi
Hatte dir grade ein prop geschrieben.
Vieleicht nicht angekommen

Ich wünsche dir all das was du dir selber wünscht...schwafel...
---Gesundheit und Glück---
---macht die Menscheit verrückt---

Ich glaube nicht mehr an mich
Aber du solltest an dich glauben.
Du kannst immer noch etwas bewegegen.
Der Mann den du liebst ist nicht,nicht
weg.
Es liegt an dir.

Happiburstdayfordu

witz:
Zwei Nutten sitzen auf der Bank
und ziehen sich den kitzler lang
da sagt die rechte zur linken
"riech mal wie meine Finger stinken
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben