Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich gerade voll mies...

MangoKiwi

Mitglied
Hallo ihr drei!

Und Danke..für die Wünsche;)

@Gugli..sorry war auch nicht böse gemeint..;) aber so ist das wirklich nicht...ich weiß, dass ich die einzige bin an der es "hängt",...weil er ist wirklich erlich und erzählt irgendwas von großer Liebe, wenn es halt nicht so ist für ihn...:(


@Amanda....oh man ich kann dich verstehen..es tut mir so leid für dich!! Ich hoffe so sehr, dass es dir bald etwas besser geht! Da müssen wir durch!

Specialman..irgendwie klappt das mit der Freundschaftsanfrage nicht...mmhhh.muss nochmal nachschauen.
Aber auch dir danke.!!.. ich bin mir zwar nicht sicher ob ich von richtiger Liebe bei ihm reden kann aber ich mag ihn sehr, sehr gerne..und viel mehr als einen guten Freund (so wie er das sieht:() und habe stärkere Gefühle als ich wohl zugeben wollte.ACh vielleicht liebe ich ihn auch wirklich und habe mir nur eingeredet, dass diese Freundschaft existieren kann..wer weiß..ich weiß nichts mehr...
Ich vermisse ihn sehr...und weiß aber auch, dass ich endlich mal auf vollen Abstand gehen muss um bei mir selbst wieder vorran zu kommen..aber auch wenn ich ihn 4 Wochen nicht sehe und höre und wir uns dann mal treffen-kommt alles wieder hoch:(
 

Anzeige(7)

eisenbahn

Mitglied
Alles, alles Gute zum Geburtstag :blume: MangoKiwi !!
zwar etwas verspätet :eek:

... kann dich sehr gut verstehen..
WENN du weiterhin Freundschaft mit ihm haben willst, triff ihn nicht persönlich, sondern probier es erstmal per Mail / SMS.... nach einiger Zeit, vll. telefonieren....

versuch dich aktiv! abzulenken... Freunde .... Sport ... irgendwie, dass du die Gedanken los wirst.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

@Armanda: wenn du eine Möglichkeit gefunden hast jemanden zu vergessen...lass es mich wissen ... vll. brauche ich es auch...
 

Armanda

Aktives Mitglied
Ach ich Depp... Total verpennt...

Magokiwi: aaaalllleeesss guuuuute Nachträglich zum geb!!!
Hoffe verzeihst mir das.... Zwinker

Für dich :blume: :blume:
 

Armanda

Aktives Mitglied
Alles, alles Gute zum Geburtstag :blume: MangoKiwi !!
zwar etwas verspätet :eek:

... kann dich sehr gut verstehen..
WENN du weiterhin Freundschaft mit ihm haben willst, triff ihn nicht persönlich, sondern probier es erstmal per Mail / SMS.... nach einiger Zeit, vll. telefonieren....

versuch dich aktiv! abzulenken... Freunde .... Sport ... irgendwie, dass du die Gedanken los wirst.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

@Armanda: wenn du eine Möglichkeit gefunden hast jemanden zu vergessen...lass es mich wissen ... vll. brauche ich es auch...
Hallo Eisenbahn,

Wenn ich könnte würde ich das Mittel zum vergessen kaufen, dafür Kredit aufnehmen... Haupsachte vergessen:wein:
 

Omana

Urgestein
Hallo MangoKiwi,

in deinem ersten Thread habe ich dir ja schon einiges geschrieben.
Ich würde dir so gerne helfen. Gefühle sind nunmal nicht so einfach abzustellen. Und es ist nicht immer leicht zu akzeptieren.

Versuche so gut wie möglich dir selbst nah zu sein, tue dir Gutes, gehe raus und genieße das Leben. Das hört sich jetzt vielleicht blöd und abgedroschen an, aber es ist wirklich was dran.

Mit der Zeit wird es besser werden. Und vielleicht wäre Freundschaft auch nicht so gut :rolleyes:, du wühlst da noch mehr in der Wunde!

Hake ab, drehe dich um und gehe nach vorne...zielstrebig.
Es bringt dir, außer Schmerzen, überhaupt nichts, wenn du nun weiter grübelst!!

Armanda, dir möchte ich das gleiche sagen :)

LG

Omana

Ach und übrigens...nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag :blume::blume:
 

Armanda

Aktives Mitglied
Danke Omana,

Nicht einfach... Glaube der hat mich nie wirklich geliebt das tut am meisten weh... Das er sofort zu ner anderen ging ohne uns ne Chance zu geben
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben