Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin wie ausgewechselt

Wie geht es dir denn jetzt? Oder gibt es Neuigkeiten?
Nein, Neuigkeiten gibt es bis jetzt keine. Ich folge ihr immer noch bei Instagram. Sie postet dort fast nie was, was seltsam ist, weil sie dort früher sehr aktiv war. Vor kurzem hat sie dort einen Reisepost gefaked. Ich weiß, dass er gestellt war, weil er Bilder enthielt, die von einer vergangenen Wien-Reise mit ihren Eltern letztes Jahr waren, die sie mir damals zeigte. Ich kannte also einige der Bilder. Keine Ahnung, warum sie sowas tut. Ich habe das Gefühl, bei der stimmt gewaltig was nicht.
 
Wenn du genau überlegst schon. Du warst die Spaßbremse. Ständig musstest du krank sein, keine Zeit haben oder mit Kopfweh nach Hause wollen. Nicht mal ins Schwimmbad gehst du, wenn du krank bist. Es gibt so Leute. Für die sind andere nur zu ihrer Bespaßung da und wenn sie dann nicht richtig funktionieren, stört das ihren Flow. Lange trauern solltest du nicht.
Ich war ja nicht mal oft krank. Das kam ab und zu mal vor, wie bei jedem. Wenn sie es allerdings am Kreislauf hatte oder sonst irgendein Wehwehchen hatte, musste jeder uneingeschränktes Verständnis haben…
 
Ja ist es natürlich. Und natürlich tut es weh man erkennt man hat sich in wem getäuscht.

Aber man kann die Phase der Trauer auch abkürzen oder angenehmer gestalten.
Ja, ich weiß. Ich finde es halt nur extrem seltsam, dieses Verhalten. Sie ist ja nicht mal in der Lage gewesen, ein vernünftiges Gespräch zu führen, ohne sich komplett als die Heilige hinzustellen und mich als bekloppt. Ist doch irgendwie nicht normal.
 
Nein, Neuigkeiten gibt es bis jetzt keine. Ich folge ihr immer noch bei Instagram. Sie postet dort fast nie was, was seltsam ist, weil sie dort früher sehr aktiv war. Vor kurzem hat sie dort einen Reisepost gefaked. Ich weiß, dass er gestellt war, weil er Bilder enthielt, die von einer vergangenen Wien-Reise mit ihren Eltern letztes Jahr waren, die sie mir damals zeigte. Ich kannte also einige der Bilder. Keine Ahnung, warum sie sowas tut. Ich habe das Gefühl, bei der stimmt gewaltig was nicht.
Nein, Neuigkeiten gibt es bis jetzt keine. Ich folge ihr immer noch bei Instagram. Sie postet dort fast nie was, was seltsam ist, weil sie dort früher sehr aktiv war. Vor kurzem hat sie dort einen Reisepost gefaked. Ich weiß, dass er gestellt war, weil er Bilder enthielt, die von einer vergangenen Wien-Reise mit ihren Eltern letztes Jahr waren, die sie mir damals zeigte. Ich kannte also einige der Bilder. Keine Ahnung, warum sie sowas tut. Ich habe das Gefühl, bei der stimmt gewaltig was nicht.

Ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr darüber nachdenken. Vielleicht geht es dir besser ihr nicht mehr auf Insta zu folgen - vorausgesetzt du möchtest das .. mir hat das Beispielsweise sehr geholfen nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. .. um mehr Abstand zu bekommen. Warum Leute wie was wann machen weiß man leider / oder Gott sei Dank nie. Vielleicht ist sie ja wieder hin aufgrund des ESC’s wer weiß das schon. 🤷‍♀️

Geht es dir insgesamt schon besser ?
 
Ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr darüber nachdenken. Vielleicht geht es dir besser ihr nicht mehr auf Insta zu folgen - vorausgesetzt du möchtest das? .. um mehr Abstand zu bekommen. Warum Leute wie was wann machen weiß man leider / oder Gott sei Dank nie. Vielleicht ist ja wieder hin aufgrund des ESC S wer weiß das schon. 🤷‍♀️
Das war vor einigen Wochen, also vor dem ESC. Und es waren alte Fotos, ich kannte die meisten davon. Die waren von der Wienreise damals mit ihren Eltern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Depressive Freundin Freunde 34
G Freundin unterstützen Dinge anzugehen Freunde 27
M Freundin schickt 20min Sprachnachrichten Freunde 195

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben