Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Freundin" beleidigt mich unberechtigt

smooth_gentle

Mitglied
Hallo,


diese Frau kannst du getrost vergessen. Das sie eifersüchtig auf Dich ist, ist ihr eigentlich nicht zu verdenken - ist eben nicht schön wenn, die Angebeteten auf die Freundin stehen;).

Nur, hätte sie da sicher andere Wege finden können um mit ihrer Eifersucht fertig zu werden. Solange da nichts mehr kommt und Du nicht zwangsmäßig mit ihr zu tun hast, nagt ja vornehmlich die erfahreneUngerechtigkeit an Dir.

Enttäuschungen tun meist weh, aber die Erkenntniss mit welch flachem Geist Deine Exfreundin bestückt ist, läßt sich das Ganze für Dich wohl besser ertragen.

Kopf hoch
Smooth
 

Jenny

Aktives Mitglied
Aber trotzdem...

ich will nur wissen WARUM sie sauer ist, bei WAS hab ich angeblich gelogen!

Mich ärgert es und wundert mich, weil sie eher zu mir hinaufgeschaut hatte, hatte ich den Eindruck. Sie hatte Respekt vor mir. Das war aber nur bevor sie das erste mal blöd zu mir war
Hallo,

das wird sie Dir nichts sagen, wie schon gesagt wurde, macht es Dich nur unglücklich.
Du würdest Dich doch nur fertigmachen und Dich rumplagen, wenn sie Dir eine Antwort geben würde.
Oder meinst Du nicht, dass Deine Gedanken um die Frage kreisen würde, hat sie Recht oder nicht:confused:

Warst Du zu nett und hast ihr nie Deine Meinung gesagt, oder hast Du dich ihrer Meinung immer angeschlossen:confused:

Gruß

Jenny

 

zeitlos

Aktives Mitglied
Hallo,
Sie ist im tiefsten Inneren total unglücklich. Hab ich ja mitbekommen. Im Suff hat sie mal rumgeheult und gesagt, dass sie ja so fett und hässlich ist (sie ist dick, aber trotzdem recht hübsch) und keiner sie lieb hat.
Sie ist auch total unglücklich und unzufrieden mit sich selbst, das weiß ich.
Sie hängt auch nur mit Jüngeren ab. Die sind um die 20 und ich bin schon einer der "älteren" mit meinen 26.

Sie ist auch neidisch auf andere. Sie sagt immer "ich hasse glückliche Menschen". Eine Freundin von ihr will bald heiraten und wie ich gehört habe, meidet sie diese jetzt weil sie zu glücklich ist!

Nie fragt sie auch einen wie es einem geht. Wenn es einem schlecht geht wegen irgendwas, da ist sie sofort da. Nicht weil sie helfen will sondern weil sie so tun will als wolle sie helfen aber doch total schadenfroh ist!

@Jenny
Ja, ich war immer lieb. Bin immer lieb zu Freunden ABER wenn sie blöd wurde, hab ich ihr immer gesagt, dass mir das nicht passt. Und einmal sind ja ihr die Tränen gekommen als ich ihr gesagt habe, dass ihr Verhalten total daneben war.
Also alles gefallen gelassen hab ich mir nicht und hab immer meine Meinung gesagt.

Ich habe irgendwie Schiss, dass sie doch Recht hat und ich "gelogen" habe. Ich weiß es aber nicht mehr.
Wenn es aber eine richtige, gemeine Lüge wäre (so tut sie) dann wüsste ich das doch.
Lügen tut jeder mal! Vielleicht hab ich ihr ne Tatsache verschwiegen!? Keine Ahnung. Sie muss ja nicht alles wissen.
Und WENN, dann kann sie mich normal drauf ansprechen.
Es gibt ihr aber nicht das Recht mich so dolle zu beleidigen!
Sie tut so, als hätte ich sie verprügelt oder total hinterhältig beschissen oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GLÜÜÜCKLICH

Gast
jetzt ist es schon lang her, wie geht es dir und deiner '' Freundin '' ?
Also ich habe nicht genau so eine Freundin, aber meine ist auch einfach so fies zu mir aber das machen Beste Freundinnen nun mal so wie heißt es so schön: Echte Freunde sind nicht beleidigt, wenn du sie beleidigst, sondern beleidigen dich noch schlimmer :-D :) !
Aber bei dir ist es ja was ganz anderes..
Diese Frau ist nicht normal.. viele Menschen sind so, dass sie am Anfang einfach nur Freunde haben wollen die aber ganz schnell durch so einen Krampf wieder verlieren!
Also meiner Meinung ist/ war sie wirklich keine richtige Freundin.
Und natürlich kannst du das nicht einfach so auf dir sitzen lassen, aber du musst es wohl oder übel.
Wenn sie es dir nicht sagen will, dann naja ist es nun mal so.
Fang ein '' neues '' Leben an und vergesse diese Frau, ganz im ernst.
Dieses Mausi, Hasi, Schadzi Zeug kann sie sich sonst wo hinstecken, klar ist es für die Leute '' schön '' denen es geschickt wird, aber nach einer Zeit kann es echt anfangen zu nerven. Ich würde dieser Frau wirklich vorschlagen, dass sie gefälligst ihr Leben auf die Reihe bringen soll, wenn sie schließlich schon 30 Jahre ist!
1. Soll sie ihre Vergangenheit bei den ganzen Leuten die sie verletzt hat entschuldigen und dann kann sie ja neu durch starten wenn nicht - ihre Sache!
Dann wird sie sich zwar keine Freunde machen, aber vielleicht mag sie es ja so, wer weiß!

Wäre nett wenn du erzählen würdest wie es jetzt aussieht, nach 5 Jahren. :)

LG

GLÜÜÜCKLICH
 
G

Gast:(

Gast
Meine eine Freundin hatte Gestern Geburtstag ich konnte nicht kommen weil ich krank war dan haben sie mit mir geschrieben undsie waren da noch ganz nett dann haben sie mich zweimal verarscht und dann geschrieben das ich schei..... wär und mich dann durch eine schei... Lara ersetzt denn ganze restlichen Tag lag ich auf dem Bett und hab mir die Augenausgeheult wegen diesen schei.... Kindern
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben