Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund mit nem Kumpel betrogen

HappyDreams

Aktives Mitglied
Könnte heulen! Habe meine dreiJährige Beziehung mit nen damaligen Kolegegen betrogen. Wir haben uns gestern abend gestroffen und waren die ganze Nacht zu gange!
Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen und könnte heulen!

Wie soll ich mich jetzt beiden gegenüber verhalten?!
 
C

claas

Gast
Du musst selber wissen was du nun machst.
Ich würde es der laufenden Beziehung sofort gestehen.

Aber viel wichtiger ist doch noch die Frage wieso du mit einem ehemaligen Kollegen "einfach mal so" deine dreijährige Beziehung ins wanken bringst. Und mit Ihm einfach ins Bett springst oder dergleichen.
Meiner Meinung nach steckt da mehr dahinter....
einfach so geht man doch nie fremd.

MfG Alex
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo und guten Abend,

das glaube ich Dir mit dem schlechten Gewissen...

entweder du blendest es aus..und machst normal weiter und hakst es im Kopf ab...was ich persönlich für das BESTE halte, zumal Du in einer Beziehung bist und glücklich
 
C

claas

Gast
Hallo und guten Abend,

das glaube ich Dir mit dem schlechten Gewissen...

entweder du blendest es aus..und machst normal weiter und hakst es im Kopf ab...was ich persönlich für das BESTE halte, zumal Du in einer Beziehung bist und glücklich
Damit würde man jedoch unehrlich zum Partner sein? Nicht wahr?
So wie es unzählige Leute täglich sind.
So gesehen wäre das dann wiederum ganz normal^^
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ich denke eher..wenn es nur der SEX war und sonst nichts ist es besser für eine bestehende Beziehung, sofern sie glücklich ist...., es dabei zu belassen.

Klar ist es icht fair..aber ist es nicht auch besser als eine gute Beziehung komplett zu zerstören ?

Wie gesagt ich rede hier nur wenn es sich um einen reinen ONES gehandelt hat ohne Gefühle
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Ich brauchte mal ein bißchen Abwechslung und auch mal was anderes. Nach drei jahren Beziehungskiste ist alles ziemlich öde.
Auch wenn die Beziehung bisher einigermassen glücklich verlaufen ist, mein Partner hatte mir zu wenig Freiheiten gelassen.
Habe mich wie in einem Käfig gefangen gefühlt.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
warum billig ??

weil Du Sex hattest ? verstehe ich jetzt nicht, mein Gott ja es ist passiert rückgängig kannst Du das jetzt nicht mehr machen, dass ist klar. )

Aber du kannst Dir überlegen, warum es soweit kam bzw. wie Du jetzt am BESTEN mit dem Geschehenen klar kommst...
 
C

claas

Gast
Sex ohne Gefühle ist schonmal in dem Sinne Schwachsinn.
Man hat Sex mit einem anderen Typ eben GENAU wegen der Gefühlswelt! Man WILL mal ein anderes "Gefühl" erleben.
Genau so ist es.

Dazu kommt noch der uns allen bekannte Reiz zum "verbotenen", sowas muss nicht zwangsläufig ein Reiz sein...ist es für viele aber.

Dem Partner zu verschweigen dass man fremd gef..gegangen ist finde ich ziemlich unverantwortlich. Zeigt ja damit auch erst recht das die Beziehung alles andere als perfekt ist.

Aber da du im Moment noch selber ziemlich neben der Spur zu stehen scheinst...kannst du dir ja auch ersteinmal Zeit für dich nehmen...überlege dir wieso genau du das gemacht hast.

Nur wegen dem Sex? -Das wäre ja dann wiederum ziemlich primitiv nur wegen Sex fremdzugehen, so primitiv das man (und Frau) es auch direkt sein lassen kann. Es sei eben denn die Beziehung ist einfach zu schlecht bzw. der Sex in der Beziehung...quasi so schlecht das es einem das wert ist einfach mal fremd zu gehen...auch wenn man sonst sagt "Sowas würde ich nie machen"

Soviel dazu.:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben