Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund mit nem Kumpel betrogen

Hase1970

Aktives Mitglied
Ich brauchte mal ein bißchen Abwechslung und auch mal was anderes. Nach drei jahren Beziehungskiste ist alles ziemlich öde.
Auch wenn die Beziehung bisher einigermassen glücklich verlaufen ist, mein Partner hatte mir zu wenig Freiheiten gelassen.
Habe mich wie in einem Käfig gefangen gefühlt.

aha, dass ist doch ein ganz anderer Ausgang..also so eine Art Befreiungsschlag ich würde ihn diesem Fall mit Ihm reden bzw. die Beziehung überdenken.
 
B

BlueScreen

Gast
Könnte heulen! Habe meine dreiJährige Beziehung mit nen damaligen Kolegegen betrogen. Wir haben uns gestern abend gestroffen und waren die ganze Nacht zu gange!
Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen und könnte heulen!

Wie soll ich mich jetzt beiden gegenüber verhalten?!
Wenn du deinen Partner auch nur ein bisschen liebst, dann beichtest du es ihm!

Und dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Entweder hast du Glück und er verzeiht dir oder eben nicht.


Hab Mut und mach reinen Tisch!
Oder willst du lieber mit einem schlechten Gewissen leben?
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Na hoffentlich gerate ICH nicht mehr an Frauen wie Hase1970 oder der Threaderöffnerin... :rolleyes:

Wenn du es gestehst ist deine Beziehung jedenfalls zu 99% gelaufen, selbst wenn er dir verzeiht. Die Bilder in seinem Kopf werden in fertig machen. Ihr seid gleich die ganze Nacht zu gange gewesen? Und da hast du nie - wenigstens mal kurz - ein schlechtes Gewissen bekommen?
 
C

claas

Gast
Wenn mich die Lust zu einer anderen Frau treiben würde hätte ich zumindest wärend der Nacht/Aktivität auch
kein schlechtes Gewissen ist ganz klar.

Aber bis die meisten überhaupt zum Sex mit jemanden anderen kommen...ist schon längst zu viel in der Beziehung schief gelaufen.
 
B

Bahnfahrerin

Gast
Hallo Happydreams,
es ist gut, dass du ein schlechtes Gewissen hast!
Aber wenn du mit deinem Freund zusammenbleiben willst, dann rate ich dir es ihm NICHT zu beichten! Niemals. Es muss dein Geheimnis bleiben. Und erzähl es auch nicht irgend jemand.
"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß"
Sorry, Alex, aber ich sehe das als Frau eben so.

LG
 
B

BlueScreen

Gast
Hallo Happydreams,
es ist gut, dass du ein schlechtes Gewissen hast!
Aber wenn du mit deinem Freund zusammenbleiben willst, dann rate ich dir es ihm NICHT zu beichten! Niemals. Es muss dein Geheimnis bleiben. Und erzähl es auch nicht irgend jemand.
"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß"
Sorry, Alex, aber ich sehe das als Frau eben so.

LG

Anscheinend ist Ehrlichkeit für manche Menschen nichts wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Ich brauchte mal ein bißchen Abwechslung und auch mal was anderes. Nach drei jahren Beziehungskiste ist alles ziemlich öde.
Auch wenn die Beziehung bisher einigermassen glücklich verlaufen ist, mein Partner hatte mir zu wenig Freiheiten gelassen.
Habe mich wie in einem Käfig gefangen gefühlt.
Da frag ich mich doch, warum hast du nicht, mal mit ihm gesprochen, warum hast du die Beziehung nicht schon beendet, wenn es denn so öde ist?
Du wirst es ihm schon erzählen müssen und da du hier auch nichts über die Gefühle zu deinem Freund geschrieben hast, sondern nur das du ein schlechtes Gewissen hast, wird es dir wohl auch nicht so viel ausmachen, wenn er die Beziehung daraufhin beendet.
Auch dieser Satz: "Ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung und auch mal was anderes." heißt für mich, dass du in dieser Nacht ganz bewusst fremdgegangen bist und es vermutlich auch wieder tun wirst, wenn du die Gelegenheit bekommst.
 
B

Bahnfahrerin

Gast

Anscheinend ist Ehrlichkeit für manche Menschen nichts wert.
Danke bluescreen, dass du deinen Beitrag entschärft hast.
Ich bin noch nicht so erfahren, in einem Forum zu schreiben. Deshalb wundere ich mich, dass ihr alle auf happydreams rumhackt. Sie zu verurteilen, bringt sie nicht weiter. Es war doch eindeutig die Frage gestellt: was kann ich jetzt tun? Klaro dass alle sagen: sei ehrlich. Aber bringt sie das wirklich weiter? Wir wissen doch alle, wie das ausgeht. Kein Mann verzeiht einen Seitensprung! Keiner.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben