Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund mit nem Kumpel betrogen

B

BlueScreen

Gast
Danke bluescreen, dass du deinen Beitrag entschärft hast.
Kein Problem und ich entschuldige mich für die "harten Worte", die zuerst dort standen.;):)
Wir wissen doch alle, wie das ausgeht. Kein Mann verzeiht einen Seitensprung! Keiner.
Leider (meine Meinung) gibt es doch Männer, die sowas verzeihen.
Liebe lässt halt viele Menschen ihre Prinzipien vergessen - was man ja niemanden wirklich verübeln kann.
Wenn die Liebe wirklich stark ist, kann man über vieles hinwegsehen.


Ich finde einfach Ehrlichkeit und Vertrauen sind einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.
HappyDreams hat einen Fehler begangen und dazu muss sie nun stehen! Alles andere wäre unfair gegenüber ihrem Partner!
 
P

Pokerface

Gast
Hallo Happydreams,
es ist gut, dass du ein schlechtes Gewissen hast!
Aber wenn du mit deinem Freund zusammenbleiben willst, dann rate ich dir es ihm NICHT zu beichten! Niemals. Es muss dein Geheimnis bleiben. Und erzähl es auch nicht irgend jemand.
"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß"
Sorry, Alex, aber ich sehe das als Frau eben so.

LG

Es wird sowieso irgendwan raus kommen. Wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen. Sowas kann man nicht ein lebenlang verbergen und später wird es vielleicht noch unpassender sein als jetzt die Wahrheit zu sagen.

P.S. Thx an die letzten paar Beiträge, ich dachte schon ich wäre der einzige der das Verhalten vom Threaderöffner zum kotzen findet!
 

lionhead

Mitglied
Du scheinst Dir nicht im Klaren darüber zu sein, ob Du die Beziehung weiterführen willst. Ändere das.. kläre das für Dich.

Ich würde ihm das auch ganz klar und offen so mitteilen.. sprich zuerst mal an, wie es dir geht (eingeengt..), warum es dir so geht, und dann dass du wen anderen gevögelt hast.

Dass Du über die Bezieheung nachdenken mußt.
Dass es Dir leid tut, dass du nicht zuvor gerdet hast, sondern dich hast hinreißen lassen (wenn das denn so stimmt, du hast es ja nicht so geschrieben). Und tu bitte nicht unschuldig (Versehen, wurde verführt, hab nur an dich gedacht..), das macht die Sache nur schlimmer.

kurzum: gib ihm die Wahrheit. Du warst letzte Nacht verdammt egostisch, denn Du hast für dein privates Vergnügen ihn belogen. Nimm ihm nicht auch noch die Freiheit über sein Leben selbst zu entscheiden. Sag ihm die Wahrheit.

Egal ob du die Beziehung weiterführen willst oder nicht, schuldest Du ihm die Wahrheit. Das ermöglicht ihm nämlich zu lernen, damit er beim nächsten Mal nicht wieder die selben Fehler macht und nicht die selbe Blauäugigkeit an den Tag legt.

so.. mehr schreib ich jetzt nicht, weil ich mag nicht unfreundlich werden.

lionhead
 
C

claas

Gast
Sorry, Alex, aber ich sehe das als Frau eben so.
Das ist mein Problem mit euch.
Doppelmoral? Oder wie man es nennen soll?
Auf der einen Seite wird auf Ehrlichkeit geschwört!
Auf der anderen Seite lebt man mit Lügen vor seinem Partner her.
Ich finde soetwas unreif...unreif für eine richtige Beziehung.

Ich hatte nicht vor auf der Threaderstellerin rumzuhacken.
Jedoch haben hier einige Leute wohl eine mehr als fragwürdige Meinung zu diesem Thema...

Wer einem Partner verheimlicht das er fremdgegangen ist wird auf Dauer die(bzw. überhaupt eine) Partnerschaft sowieso nicht meistern.
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Hier im Forum darf ruhig jeder Seine Meinung haben,
sogar den anderen den Kopf zu waschen.
Ich meine, wenn ich es ihm gesagt hätte, hätte er mir wohl
verziehen und die Enttäuschung verdrängt.
Aber irgendwann wäre es ihm sicher wieder hochgekommen und die
Beziehung in eine noch tiefere Kriese geraten.
Deswegen bleibt es mein Geheimnis. Ich habe es abghakt.
Es ist einfach besser so. Denn dieser One Night Stand ist es sicher
nicht wert die ganze Beziehung für ein zuküftiges Misstrauen zu
zu zerstören.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben