Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zum Sex,wenn man frisch zusammen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonie01

Gast
wir waren schon 3 mal davor intim. dann sagte er den satz. ich war auch etwas erschrocken. ich bevorzuge die ersten mal die missionarstellung.
aber wiederum, ruift ermich 1 bis 2 mal am tag an weil er es nicht bis abends aushällt ( wo wir eh telefonieren ).
ich kann mir nicht vorstellen, das er nicht in mich verliebt ist.
 

Faust

Aktives Mitglied
Sagt mal übertreibt ihr nicht alle ein wenig? Hey ich gehe mal davon aus das ihr noch jung seid und wenn er nun mal neben dir liegt und so einen Spruch bringt, dann zeigt es halt, dass er begierig darauf ist mit dir zuschlafen. Wenn er dich bedrängen würde, dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, aber nicht wenn er sagt "nimm dir die Zeit" und gleichzeitig Spitz wie Fritz ist.
Und liebe Damen, wo liegt denn bitte schön der Unterschied zwischen von Hinten nehmen (ich schließe mal aus, das er Analsex meinte) und der Missionarstellung? Glaubt ihr wir würde da irgendwelche Fratzen ziehen, wenn ihr es nicht seht?
Lieblingsstellung hin und her, ich finde es bedarf nicht mehr Vertrauen bei Missionarstellung oder von Hinten, es bedarf Vertrauen, wenn man mit jemanden schläft. Wenn man dieses Vertrauen hat ist es eigentlich egal, welche Stellung einem einfällt.
Tztz Frauen, manche Sachen interpretiert ihr einfach über!
Also, falls dir der Spruch missfallen hat - sags ihm und interpretiere nicht rum und vor allem lass nicht andere irgendwas reininterpretieren, die weder die Person kennen noch wissen, wie die Stimmung zwischen euch ist. Mal ehrlich wenn ihr Freund sagt, er möchte sie "jetzt schon gerne von Hinten nehmen", heißt das vielleicht nicht mal das er gerne explizit diese Stellung ausüben will sondern das er schlichtweg Sex haben möchte, wissen wir das? :) Ein Gespräch zwischen euch, bringt dich vieeel weiter als ein Thread hier :D Sag ihm, das du es komisch findest, wenn er so redet, wenn du Zweifel hast, lass ihn noch was warten - aber redet miteinander :)
 
A

aphrodite

Gast
Mir kommt auch so vor, als ob die Damen hier im Thread ein wenig zu heftig auf diese Aussage reagieren... Mein Gott, ja, vielleicht wär es auch charmanter gegangen, aber so ein Drama ist das jetzt auch wieder nicht.

Und Leonie, warum soll er nicht in dich verliebt sein?
 
L

leonie01

Gast
er ist bestimmt in mich verliebt, er schenkte mir letzte woche eine halskette wo ein herz dran war aus smaragt. er gibt mir zeit was das sexuelle angeht. bedrängen tut er mich keinesfalls.

wenn wir am vorabend telefonieren und ausmachen das wir am nächsten tag abends wieder telefonieren, hällt es gar nicht durch, und ruft schon vorher an. sowie sonntag und montag.
er sagte vorhin am telefon das er mich so schrecklich vermisst, schlimmer gehts nicht mehr.

aber der satz kam halt samstag nicht so gut rüber für mich.
ich wurdebisher nur ausgenutzt, was das sexuelle angeht.
da kam der satz einfach doof rüber.


P.S wir waren an unserem ersten date was trinken (samstag abend)
beim 2. date bei ihm zuhause ( mitten in der woche, wir hatten frei)
beim 3,date bei ihm zuhause ( samstag abend bis sonntag früh)
ich glaube jetzt am wochenende wieder bei ihm zu hause. ( wird wieder samstag bis sonntag früh sein)
ist das normal immer zu hause ?
 

belantine

Aktives Mitglied
Ich denk schon, ich hab mich mit meinem Freund auch meistens bei ihm zu Hause getroffen. Ständig irgendwo hingehen wird mit der Zeit sehr teuer und zum draußen treffen ist es wohl noch ein wenig zu kalt.

Liebe Grüße

belantine
 

Gutmütig

Mitglied
Also von hinten finde ich fürs erste mal etwas unpersönlich und verletztend, ich möchte meiner Süßen lieber in die Augen sehen, wenn ich komme. Lass ihn lieber etwas zappeln, dann merkst du ja, ob es ihm nur um Sex geht, und vorsicht, wir leben im AIDS-ZeitAlter, ohne Test nie ohne Gummi. Hoffe, ich konnte Dir meine Meinung zu der Thematik verklickern. Bye
 
D

Deichgräfin

Gast
Vielleicht hat man das Seitenproblem inzwischen schon gelöst.

Der Thread ist fast ein halbes Jahr alt .;)
 

Faust

Aktives Mitglied
"Also von hinten finde ich fürs erste mal etwas unpersönlich und verletztend, ich möchte meiner Süßen lieber in die Augen sehen, wenn ich komme."

OH GOTT! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Was ist daran verletzend? Immer diese Softies, grausam! Ich kann nicht verstehen wie Frauen sich so Warmduscher anlachen können! Wenn du nicht von "meiner Süßen" gesprochen hättest, hätte ich deine sexuelle Ausrichtung in Frage gestellt.

"wir leben im AIDS-ZeitAlter, ohne Test nie ohne Gummi. Hoffe, ich konnte Dir meine Meinung zu der Thematik verklickern. Bye"

Ich glaube kaum, dass sie Aufklärung nötig hat.

Es wäre jedoch mal Interessant, wie es bei euch beiden mittlerweile läuft!
 

Adriana

Mitglied
Findet ihr das nicht für unser erstes mal ein bisschen respektlos?
Nein, absoult nicht. Warum auch?
Wenn dir diese Position unangenehm ist, ist es ja was anderes, aber respektlos ist es nicht. Zumindest nicht in meinen Augen.

Ich denke, dass du da etwas missverstanden hast.
Hat er es gesagt, und ich meine richtig ausgesprochen, dass er euer erstes Mal in der Stellung haben will? Männer drücken sich in der Regel sehr genau aus und du hast nichts davon geschrieben. Ich denke, dass da einfach nur die Lust aus ihm gesprochen hat und nicht seine wirkliche Vorstellung davon. Zumindest nicht vom ersten Mal...:)

LG
:)
 

Düsselpit

Mitglied
Der Thread ist uralt und hat einen sooooolchen Bart.:p

Mittlerweile haben die zwei schon das ganze Kamasutra durch und ihr versorgt euch hier selbst mit, ja, mit was eigentlich :confused::):D

Übrigens was ist dabei wenn einen der " Mond" anlacht, solch lustigen Spruch loszulassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11
S Frage zu männlichem Orgasmus Sexualität 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben