Anzeige(1)

Frage zum Sex,wenn man frisch zusammen ist

leonie01

Mitglied
Ich habe mal eine 2. Frage an euch, die mich auch beschäftigt.
Ich bin ja erst ne woche mit meinem freund zusammen. Sex hatten wir ja noch nicht.
Aber als ich wochenende bei ihm war, wusste ich das er schon lust hat, aber er möchte warten bis ich soweit bin. Was ich sehr zu schätzen weiss.
Aber er sagte zu mir am liebsten würde ich dich jetzt von „hinten poppen“.

Findet ihr das nicht für unser erstes mal ein bisschen respektlos? Ich bevorzuge da eher die missionarstellung, weil ich möchte ihm ja ganz nah sein, wisst ihr was ich meine ???
 

Anzeige(7)

pizzapazza

Mitglied
Hallo leonie,

die erste frage die du dir stellen solltest, ist natürllich willst du überhaupt von "hinten"?

Als mann, würde ich jetzt sage ein Nein wäre nicht schlimm, da es schon viel vertrauen in dieser stellung sex zu haben gehört. In anbetracht das ihr noch sooo kurze zeit zusammen seit, glaube ich nicht dass es so schlimm wäre.

Vielleicht kannst du auch einfach sagen, du willst das vertrauen aufbauen und ncihts überstürtze..so als ne art geschenk.

Auf jedenfall musst ud eine klare aussage treffen, sonst wird er es immer wieder probieren bis du oder er entnervt bist/seit
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo...Leonie,

also mein Freund und ich ( alleinerziehende Mama ) sind jetzt über 4 Monate zusammen, auch ich hatte am Anfang extreme Zweifel an allem ;)...

So ich habe es so gemacht, dass wir uns nur außerhalb der Wohnung getroffen haben da ich auch noch keinen Sex wollte sind wir spazieren gegangen was Essen trinken Kino usw usw...

Übernachten oder so das habe ich erst nach knapp 9 Wochen da ich einfach nicht wollte das wir zusammen im Bett liegen..und er vor lauter Lust warten muss...

Die Äußerung fände ich jetzt in meiner Beziehung nicht schlimm.
Ehrlich er ist ein Mann und wenn Du neben im liegst...ist doch auch klar das im solche Gedanken durch den Kopf schwirren...

Deswegen habe ich ja auch diese Situationen vermiden und erst als ich bereit war und dann war es auch kein Thema mehr für mich...

Mache am besten kein Drama draus..und lasse es laufen egal wie..
 

ithink

Aktives Mitglied
Ich denke mit Respektlosigkeit hat das nichts zu tun. Jeder hat so seine Vorlieben was die Stellungen angeht und die Missionarsstellung ist bei Männern eher weniger beliebt, da man von der Frau eigentlich kaum was sieht, speziell wenn sie kleiner ist, während man von hinten doch einen "schönen Ausblick" hat und evtl. auch noch die Brüste umfassen kann.
 

springer

Aktives Mitglied
Ich bevorzuge da eher die missionarstellung, weil ich möchte ihm ja ganz nah sein, wisst ihr was ich meine ???
Ich würde vorschlagen, dass du ihm genau das sagst. Natürlich ist es von hinten schön, aber so richtig innigen Kontakt hat man nun mal in den Stellungen, wo die Gesichter einander zugewandt sind.

Besonders schön finde ich es, dass man sich in der "Missi" während des Aktes küssen und in die Augen sehen kann.

Erklär ihm das so und er wird begeistert sein, denke ich.
 

belantine

Aktives Mitglied
Ich finde es auch wichtig, dass du keine faulen Kompromisse machst, nur weil er irgendwas will. Auch nicht aus Liebe, oder weil er so lieb zu dir ist! Und auch, wenn ihr schon dabei seid und du dich unwohl fühlst, du darfst jederzeit Stop sagen!

Habt Sex, wann du willst (und er natürlich auch) und wie du willst. Von hinten und Reiten und all die anderen Spielereien können warten oder gibt euch irgendeine externe Kraft einen Zeitplan vor?
 

ramona

Aktives Mitglied
ich finde diesen Satz niveaulos. Außerdem für das erste Mal diese Stellung...ich weiß nicht.

Sage ihm einfach Deine Wünsche oder lenke ihn dahin
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich... DEN Satz nach nur einer Woche, wenn man vorher noch nicht intim war - ich finde, das geht GARNICHT!

Allein die Wortwahl ist extrem respektlos.

Ich würde mich zum Objekt degradiert fühlen... und wüsste nicht, ob ich die Beziehung noch fortführen könnte.
 

LiebesEngel

Mitglied
Also die wortwahl ist echt sehr Respektlos, und das nach 1 woche.

Vorallem für das 1 mal finde Ich diese Stellung naja, ich finde das geht garnicht.

@springer: Genau das was Du schreibst mit der "Missi" ist auch mein Gedanke, genau so würde Ich es auch bevorzugen.

Lg Engel
 

Exer

Mitglied
Es klingt so als ob dein Lover die Geheimnisse der Verführung und der Liebe vor allem durch Youporn kennen gelernt hat.
Ich würde an deiner Stelle sehr genau auf meine Gefühle achten und nur das machen, worauf ich richtig Lust habe. Lass dich auch nicht damit unter Druck setzen, dass er irgendwas "brauch" damit ihm der Sex Spaß macht. Entweder klappt es so, dass es euch beiden was bringt oder eben nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben